Forum

Thema: "Wie denken Männer?"


Mia L.
21.08.2020 18:33
Gast
Ist eine Freundschaft zur Ex möglich? Ohne hintergedanken? Ist es normal wenn man sich trotz neuer Beziehungen mit der Ex trifft?

Einfach Nett
21.08.2020 21:56
reg. Mitglied
Warum nicht einfach smartphone ras hol und hoch swipe zu ex lover

Hrostock _.
21.08.2020 23:34
reg. Mitglied
Klar, habe seit vielen Jahren noch sehr guten Kontakt zu meiner Ex...auch zu ihrer Familie. Und bin auch Patenonkel für die Kinder.

Die Frage ist ja, wie ging man damals auseinander.

Baltic Sea
24.08.2020 21:40
reg. Mitglied
Mia, meinst du das im Bezug auf einen selber oder in Bezug auf den Partner?
Für einen selber, kommt es wohl ganz drauf an, wie die Beziehung auseinander ging. Ob man hinterher noch mit dem Ex Kontakt haben will oder gar befreundet sein will. Ich bin mit meinem letzten Ex noch befreundet und er kommt mich hin und wieder besuchen. War ne Fernbeziehung, die auseinander ging, weil dann doch keiner seine Heimat verlassen wollte.
Mein jetziger Freund hat auch noch Kontakt zu ner Ex und das stört mich nicht, weil sie glücklich vergeben ist und mit dem neuen Partner sogar Familie hat. Bei ner anderen Ex hat es mich jedoch sehr gestört, da sie Single war und sich (trotz mir als seine Freundin) noch Hoffnungen bei ihm gemacht hat. Da hat mein Freund jedoch von sich aus den Kontakt abgebrochen.

Ich denke, es kommt immer sehr auf die Vergangenheit an, ob man in der Gegenwart noch den eigenen Ex oder die Ex des Partners akzeptieren kann.

Mia L.
24.08.2020 23:03
Gast
Ich denke schon das man eine Freundschaft zur/zum Ex haben kann. Aber das sollte die neue Freundin auch wissen und es akzeptieren. In meinem Fall war es so das mein Ex sich hinter dem Rücken der neuen mit mir getroffen hat. Das heißt mehr oder weniger zufällig am gleichen Ort gezielt war. Hat uns Getränke bestellt und vertrauliche Sachen erzählt. Nun ja der Fraueninstikt sagt mir das was nicht stimmt zu Hause. Er möchte sich wieder mal treffen und hat mir auch Hilfe beim Umzug angeboten. Ich nehme jede Hilfe dankend an aber nur als Freund. Hab ich ihm auch gesagt . Aber die Freundin weiß es nicht. Jetzt frag ich mich ob er das damals bei mir auch so gemacht hat.

Einfach Nett
24.08.2020 23:06
reg. Mitglied
Solange kein s.. da ist alles gut

Mia L.
24.08.2020 23:26
Gast
Nein da ist nichts mehr. Trotzdem komisch kaum trabbelt es zu Hause.....schon werden sie zahm.

Einfach Nett
24.08.2020 23:29
reg. Mitglied
wer ,,,,

Mia L.
24.08.2020 23:35
Gast
Über ganze Sätze würde ich mich freuen.

Einfach Nett
24.08.2020 23:37
reg. Mitglied

Baltic Sea
25.08.2020 15:48
reg. Mitglied
Mia, wenn er seiner Neuen nichts von den Treffen mit dir erzählt, hat er mit Sicherheit nicht nur Freundschaft im Sinn. Wenn er nur mit dir befreundet sein wollen würde, würde er es seiner Neuen sagen. Hast mal überlegt der Frau das zu stecken?

Mata Hari - Spionin
25.08.2020 16:01
reg. Mitglied
Seh ich ähnlich wie B.S. - Mia.
Das haben Männer eigentlich immer im Hinterkopf. Vielleicht mal etwas Abstand gewinnen und sich darüber klar werden, was man selbst möchte.
Alles hat Zeit sich nicht unter Druck setzen (lassen)

Stecken würde ich nichts - das merkt Sie schon selbst...
Außerdem ensteht dann noch mehr Konfusion.

Mia L.
25.08.2020 17:53
Gast
Von meiner Seite ist da nichts mehr es gibt kein Zurück. Ihr stecken kann ich nichts ich kenne Sie nicht und weiß auch nichts. Aber ich denke das er nicht so Glücklich ist wie mir mir(war) auch wenn das jetzt eingebildet klingt.

Mia L.
02.09.2020 17:12
Gast
Diese Frage geht an Männer und ist ernst gemeint. Warum trifft ein Mann sich mit einer Frau zum kaffe trinken die ihn mehrmals abblitzen lassen hat. Nun vergeben ist angeblich und sich zum quatschen treffen möchte. Verstehe ich nicht. Klärt mich bitte auf.

?????? ?????
02.09.2020 17:16
reg. Mitglied
War im kaffee koffein? Wenn ja, war er sicher nur abhängig, drogen halt..

Mia L.
02.09.2020 18:04
Gast
Darum geht es doch nicht. Vielleicht gab es auch Apfelschorle. Also denke er bagert immer noch sie will ihn sich warm halten. Oder? Eigentlich sollte man aus Stolz auf dieses Date verzichten.

Mia L.
02.09.2020 18:06
Gast
Ich lasse doch nicht jemanden mehrmals abblitzen und sobald ich vergeben bin treffe ich mich dochwo ist da der Sinn?

Ju Lia
02.09.2020 19:50
reg. Mitglied
Warum fragst du ihn nicht einfach? Ich finde es verwerflich über Menschen zu urteilen oder zu Mutmaßen die man nicht kennt..

Hrostock _.
02.09.2020 20:13
reg. Mitglied
1. Wo hat Mia über ihn geurteilt?
2. Es kann doch gut sein, dass sie ihn kennt.
Irgendwie bist Du etwas über das Ziel hinaus geschossen.

Einfach Nett
02.09.2020 20:15
reg. Mitglied
Wie männer denken thema