Forum

Thema: "Wie denken Männer?"


Ju Lia
02.09.2020 20:23
reg. Mitglied
Ich denke ihr habt es falsch verstanden. Die frage war ja offensichtlich gestellt. Also wird eine plausible Antwort erwartet: wie besagter Mann denkt. Darüber kann aber keiner Auskunft geben, ausser der betroffene Herr selbst

Hrostock _.
02.09.2020 20:27
reg. Mitglied
Es kann genauso eine allgemeine Frage sein, ohne das es diesen Mann direkt gibt. Alles nur Spekulation...und hätte-wäre-wenn Spiel.

Und wenn ich der Meinung bin, dieser Typ ist ein Idiot oder ein falscher Fünfziger, dann darf ich dies auch sagen! Egal ob ich ihn kenne oder nicht, sein Verhalten spricht ja auch für sich alleine.

Edmond D.
02.09.2020 21:02
Gast
Ich denke Ihr habt da beide etwas recht - im speziellen weis natürlich nur der Betreffende selbst über seine Beweggründe Bescheid, doch es gibt Ähnlichkeiten und Erfahrungen, die andere bereits gemacht haben - vielleicht ist danach gefragt - mehr so eine Art Erklärungsversuch und es verstehen wollen...

doch ich denke nur mit Logik kommt man in Gefühlsdingen nicht weiter.

Mia L.
02.09.2020 21:51
Gast
Ich habe natürlich gefragt. Er sagte rein freundschaftlich mal quatschen. Leuchtet mir nur nicht ein. Erst abblitzen lassen und dann doch sich treffen obwohl sie angeblich nun vergeben ist. Da läuft was denke ich

Mia L.
02.09.2020 21:54
Gast
Oder der Reiz des Verbotenen

Einfach Nett
02.09.2020 21:56
reg. Mitglied
alles nicht einfach

Mia L.
02.09.2020 21:58
Gast
Auf jeden Fall hab ich gelernt . Sobald man ein zweifelhaftes Gefühl hat. Finger weg.

Einfach Nett
02.09.2020 22:00
reg. Mitglied
ja grins du wolltes mich ja nicht

Ben Hur
03.09.2020 08:09
reg. Mitglied
zur ausgangsfrage:

ist eine freundschaft zur ex möglich - JA

ohne hintergedanken - JA

ist es normal wenn man(n) sich trifft - JA, es ist normal seine freunde zu treffen

war ganz einfach zu beantworten
ob das nun der repräsentative querschnitt ist, weiß ich allerdings auch nicht

Edmond D.
03.09.2020 11:59
Gast
Andernorts, früher und ganz jung sind viele in etwa so, aber da wird es bestimmt keine großen Unterschiede geben....
https://www.youtube.com/watch?v=W-YD2Y8ojYE

deshalb auch ohne Text...

Mata Hari - Spionin
03.09.2020 20:16
reg. Mitglied
Aha - wenn Du meinst.
Schon ein wenig aus der Zeit Mr. Ed. - aber schön...

Edmond D.
03.09.2020 21:26
Gast
Mh schön und zeitlos, wie alle wahren Dinge.
Nicht aus der Zeit nur etwas aus der Mode gekommen.

Mia L.
03.09.2020 21:32
Gast
Ich hab das Video nicht bis zum Ende gesehen.

Edmond D.
03.09.2020 21:42
Gast
Es ist die Geschichte einer unerfüllten, ersten Liebe...wie sie wohl jeder ähnlich kennt.

Mia L.
03.09.2020 21:49
Gast
Unglücklich Verliebt ist auch richtig übel. Ich denke das Männer mit Abfuhren besser umgehen können als Frauen. Oder?

Einfach Nett
03.09.2020 21:54
reg. Mitglied
ja

Edmond D.
03.09.2020 22:03
Gast
Böse Zungen behaupten ja Männer entwickeln sich nur bis zur Pubertät, danach werden sie einfach nur älter. Aber etwas wahres ist auch daran. (Kind im Manne heißt es ja nicht umsonst) - wie Männer denken/ticken - war ja das Ausgangs-Thema.

----------

Nein damit können sie auch nicht besser umgehen - sie müssen es einfach. Deshalb ist es ja so notwendig, jeder Abfuhr auch eine kleine Aufmunterung beizulegen, eine "Dame von Welt" weiß und macht das. Es kostet nix, nur ein Lächeln.

Edmond D.
03.09.2020 22:13
Gast
Ausserdem war's auch aktuell Ennio Morricone starb letzten Monat (R.I.P.) und er hat so viele schöne Filmmusiken komponiert - so kann man noch mal daran erinnern.

Ben Hur
03.09.2020 22:52
reg. Mitglied
fips asmussen ist auch gerade gestorben..
aber nicht aus liebeskummer

Edmond D.
03.09.2020 22:59
Gast
Ben Hur ist auch schon etwas länger von uns gegangen..
Woran lags bei dem nochmal - Achsenbruch?