Forum

Thema: "Statussymbol Uhr"


Maren W.
14.08.2015 13:59
reg. Mitglied
Ich liebe meine iWatch

Pepper M.
14.08.2015 16:01
Gast
Ich mag meine Wand-Uhr

Ich glaub ich werd sie heiraten, da darf der Wecker aber nichts von wissen sonst wird der eifersüchtig und dann gibts Dramen

Heike J.
13.09.2015 21:47
Gast
Tick - Tack

Ich wünsche mir nur einen einfachen Kerl mit Herz & Hirn...
Humor wäre auch ganz toll

Irgendwann kommt nämlich der "Sensen-Mann" & dann tut doch meine Asche in die "Eier-Uhr.".. *kicher*

https://www.youtube.com/watch?v=rqYAk7-UZHM

Michael S.
18.09.2020 13:29
reg. Mitglied
Uhren sind ein schwieriges Thema. Ich denke viele Frauen finden Uhren wie eine Rolex auch gar nicht mal so gut, weil es für sie zeigt, dass der Mann solche Statussymbole "nötig hat". So zumindest meine Erfahrung, aber ich denke da wird jeder anders sein. Wenn sie teuer sein soll, gibt es natürlich noch so Marken wie Omega, Zenith, Cartier, Breguet... Viele sehe ich heute aber auch einfach mit Smartwatches rumlaufen. Vielleicht ist das ja sonst auch was für dich?

Mia Le
18.09.2020 23:22
reg. Mitglied
Also wenn die Uhr teuer war und der Rest der Person 0 8 15 dann ist das völliger Quatsch und ich beurteile ja den Mann nicht nach seiner Uhr. Sicher gibts Frauen die auch aufs Geld und Statusdinge schauen dann muss aber auch der Rest stimmen. Brauchst nicht mit deiner Rolex mit beeindruckter Frau im Trabi zum Imbissbude fahren. 🤣

Edmond D.
19.09.2020 13:33
Gast
Wenn sich eine Frau mit einer klappernden Rolex beeindrucken lässt... tickt Sie dann noch richtig oder ist Sie schon zu laut? - die Rolex - oder lieber mal den Uhrmacher fragen?

Mata Hari - Spionin
19.09.2020 13:41
reg. Mitglied
@ Ed.
Zu laut? - da mußt Du nur den Gong abschalten !

Edmond D.
19.09.2020 13:50
Gast
mit Gong? - typisches chinesisches Lizenzprodukt...

Mata Hari - Spionin
19.09.2020 14:07
reg. Mitglied
Ja Luzi - ist eine Ding Dong aus Guandong mit Gong...

Edmond D.
19.09.2020 14:39
Gast
Ach so und deshalb mögen die Frauen Männer nicht? Ich habe dafür ein Smartphone das tickt nur ganz leise.
Der Uhrenverkäufer sagte mir, sie wäre ganz selten und wertvoll - erst ein Prozent aller Chinesen hat so eine. Für Dich habe ich aber eine Dong Ding aus Nanking mit Ping... besser?

Mata Hari - Spionin
19.09.2020 14:56
reg. Mitglied
Besser - Dann zeig mir mal das gute Stück - bekommst auch ein echtes TicTac mit 2 kcal dafür... guter Tausch!

Edmond D.
19.09.2020 15:18
Gast
Ja und es gibt sogar noch eine unbegrenzte Garantie auf ihre Genauigkeit... Wenn Du genau um drei raufschaust, geht sie auf die millionstel Sekunde richtig - Sie ist dann genauer als eine Atomuhr - toll was?

Mata Hari - Spionin
19.09.2020 15:20
reg. Mitglied
Und was ist, wenn ich 15.00 Uhr drauf schaue?

Edmond D.
19.09.2020 15:26
Gast
Dann sind die Brötchen schon angebrannt - glaube ich.

Mata Hari - Spionin
19.09.2020 16:04
reg. Mitglied
Meinst da ist's dann besser, wenn ich mir einen Uhrmenschen zulege?

Edmond D.
19.09.2020 16:10
Gast
Schon möglich, wenn Du nichts anbrennen lassen möchtest?
Versuch macht kluch...

Mia Le
19.09.2020 20:10
reg. Mitglied
Ich gucke immer aufs Telefon 🤣wenn ich wissen möchte wie spät es ist. Geht auch ohne Rolex und mit dem Ding kann man sogar Telefonieren

Edmond D.
19.09.2020 22:14
Gast
In a swiss swatch watch shop (English for Beginners) Satire on

first Lesson:
Three witches watch three swatch watches in a swiss swatch watch shop. Which witch watches which swatch watch?

now a bit difficulter:
Three bewitched witches, watch three swatch watch switches in a swiss swatch watch shop. Which bewitched witch watches which swatch watch switch?

and final this:
Which bewitched witch, with which swiss watch, wishes to switch this swiss swatch watch, while watching swiss swatch watches in swiss watchshopTV ?

now again with correct pronounciation please...

Mia Le
19.09.2020 23:33
reg. Mitglied
ganz genau

Edmond D.
20.09.2020 00:37
Gast
> Lied von und für Mia
https://www.youtube.com/watch?v=Sw17SX_PIxs