Forum

Thema: "Statussymbol Uhr"


Der Kaui
29.01.2013 19:17
Spion Team
dennoch interessant in welchen bezug man gestellt wird nur weil man "bumsschnalle" sagt

Petschi O.
29.01.2013 22:15
Gast
Bumsschnalle hat was unnatürliches. Könnte fast ein Unwort sein.

Der Kaui
29.01.2013 23:07
Spion Team
man hat jahrelang gefordert ich möge es doch auf den punkt bringen... nun bitte ^^ "die geister die ich rief..."


Doctor W.
30.01.2013 07:17
reg. Mitglied

Bianca R
30.01.2013 07:47
reg. Mitglied
Wer solche Aussagen macht, sollte doch eingentlich damit rechnen, das man annimmt er spricht aus Erfahrung............................... ...........

Doctor W.
30.01.2013 08:18
reg. Mitglied
wenn eine frau etwas annimmt, ist sie eine nutte ... passt irgendwie zum thema und by the way: vorsicht mit solchen worten

Bianca R
30.01.2013 08:25
reg. Mitglied
Und was genau soll mir das sagen?

Doctor W.
30.01.2013 08:35
reg. Mitglied
das man auf seine worte achten sollte

Bianca R
30.01.2013 09:15
reg. Mitglied
Du sagst es!!
Denn eigentlich sollte jeder wissen, wie unangenehm es ist mit solch spekulativen unterstellenden Sprüchen in eine Schublade gesteckt zu werden, von Menschen die im Grunde nichts über einen wissen, die einen persönlich nicht einmal kennen. Man kann nie Wissen, ob das Gegenüber nicht vielleicht ganz andere Erfahrungen gemacht hat.
Das ist jedem unangenehm, egal ob Mann oder Frau. Ich habe einfach einmal den Spieß umgedreht und es genauso gemacht und dazu noch schön allgemein gefasst und siehe da, jeder fühlt sich angesprochen auch wenn er selbst vielleicht gar nicht so ist.
Ich habe es allerdings noch nie erlebt, das einer der Herren dazu angehalten wurde, auf seine Worte zu achten. Irgendwie traurig!!!
Man sollte wirklich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber ein klein wenig mehr Feingefühl und Rücksicht tut niemandem weh.

Doctor W.
30.01.2013 09:47
reg. Mitglied

Doctor W.
30.01.2013 09:47
reg. Mitglied

Bianca R
30.01.2013 09:57
reg. Mitglied

Armand c.
31.01.2013 22:15
Gast
@Jo S:
Es gibt für jeden geldbeutel schicke uhren...die edifice-serie von casio sieht gut aus und kostet nicht viel.
ich trage ne breitling, was die kostet, war mir egal.
aber wenn du auch in der disco cool sein willst, dann hol dir ne khs-tactical-watch. die kosten so roundabout 500 euro, die leuchten ohne batterie im dunklen. 25 jahre lang. die sind vor allem beim militär sehr gefragt...

Doctor W.
01.02.2013 07:19
reg. Mitglied

?????? ?????
01.02.2013 12:29
reg. Mitglied
wie kommt man denn an ne breitling aus der türkei, wenn man paranoia vor dem ausland hat? hat mutti eine mitgebracht?

Ulrike H.
07.02.2013 10:49
reg. Mitglied
Nix gegen eine schöne Uhr, am besten sind die Klassischen mit Lederarmband, aber die müssen schon zu einem passen. Aber glaubst du wirklich ein Mädel lässt sich von einer Uhr beeindrucken ... und überzeugen was für ein toller Kerl du bist?

Doctor W.
07.02.2013 13:02
reg. Mitglied
die, ich darf zitieren: "konventionelle bumsschnalle aus der plattenbau siedlung" im zweifel schon ...

Bianca R
07.02.2013 13:15
reg. Mitglied
wohl eher "ich darf provozieren"...

Doctor W.
07.02.2013 14:23
reg. Mitglied

Doctor W.
27.06.2015 18:10
reg. Mitglied