Blogs

Blogs
Nach Blogeinträgen suchen:
5.180
Blogeinträge insgesamt

Ich

Iris Teschendorf | 19.07.2019 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 0

Einzig aber nicht artig.
Frech aber mit Stil.
Liebenswert aber nicht zahm.
Intelligent aber nicht allwissend.
Verletzlich aber mit innerer Stärke.
Selten Sprachlos aber auch mal schweigsam.
Wählerisch aber nicht arrogant.
Selbstsicher aber nicht eingebildet.
Humorvoll aber mit dem nötigen Ernst.

Nachfrage WhatsApp-Nr.

Michaela W | 10.07.2019 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 0

Liebe Damen hier im Forum,
aus gegebenem Anlass möchte ich hier vor einer Telefonabzocke warnen. Wenn Sie hier im Forum von einem Mann nach Ihrer WhatsApp-Nr. gefragt werden, um angeblich ungestört weiter chatten zu können, teilen Sie ihm diese bitte erst einmal nicht mit. Sollten Sie dann daraufhin von diesem Mann seine WhatsApp-Nr. (+66924125472) bekommen, so speichern Sie diese bitte nicht bzw. rufen dort an. Es handelt sich hierbei um einen Anschluss in Thailand für eine sogenannte Telefonabzocke, die der deutschen Bundesnetzagentur bereits bekannt ist. Am besten immer erstmal die Vorwahl der entsprechenden Nummer googeln und dann recherchieren!
Ich finde es sehr traurig, dass hier auch solche Leute unterwegs sind - reichen nicht schon die vielen Fake-Profile...

Hallo Welt

Trixy Blau | 02.07.2019 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Hinten an habe ich genug gestanden, ich gehöre aber nach vorne , an erster Stelle.

Alles nur Schau

Peter S. | 18.06.2019 Aufrufe Symbol 4 Kommentare Symbol 0

Anscheinend nur Fake Profile unterweg, die natürlich keine Nachrichten lesen. Ausserdem scheint dieses Portal ausgerichtet zu sein auf die neuen Bundesländer.

Gedankensplitter

Döhr Tee | 14.06.2019 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Tagtraum


Einem Maler gleich
taucht mein Gedankenpinsel
in die Farben meiner Seele,
bringt erlebten Wahnsinn
in skurrilen Farbtupfern
auf imaginäre Leinwand.
Abstand gewinnend
betrachte ich mein Werk.
Begreifend
schärft sich der Blick
und Farben
formen sich zu einem bunten Stein.
Welcher sich,
mühelos
für den Moment eines Lidzuckens,
von meinem Herzen rollen lässt.
Ich atme.
Befreit,
erwache aus meinem Tagtraum
und lächel.
Wie gern möchte ich
auch mit offenen Augen
den Gedankenpinsel schwingen.

(c)D.O.2019

Seelentanz

Christoph Schulz | 08.06.2019 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Seelentanz

tief rot ist dein Mund
tief rot wie mein Wein
tief grün deine Augen
der Seele ihr Schein
ich will dich berühren
die Haut warm und weich
erliege dem Zauber
dem Samt ist sie gleich

dein Duft in der Nase
er riecht mir vertraut
und tief in mir drinnen
da schreit es mir laut
wir löschen die Lichter
wir wollen nicht seh‘n
wir beide wir wollen
viel weiter noch geh’n

komm lassen wir ab
vom bildlichen Triebe
und geben uns hin
der seelischen Liebe
verschmelzen zerfließen
das Einssein wir zwei
wir lösen die Ketten
wir machen uns frei

von Scham und den Ängsten
vom Hören und Sagen
wir beide wir wollen
heut Nacht alles wagen
die Lust eine Welle
trifft uns voller Wucht
sie ist eine Droge
sie wird uns zur Sucht

wir fühlen den Himmel
sind göttlich uns nah
mein Sehnen mein Hoffen
erfüllt sich wird wahr
zwei Seelen die Liebe
Geschenke wie Gaben
wir suchen nicht weiter
weil alles wir haben

uns und das Wissen
uns wird‘s nie vergeh‘n
weil wir unsre Liebe
als Glück längst versteh‘n
es ehren und schätzen
es achten bewahren
wir kennen und stellen
uns allen Gefahren

bewusst und behutsam
im Tun und im Denken
wir würden den andern
gar nie damit kränken
ja bitte komm halt mich
für all meine Jahre
so dass ich mehr Nächte
wie heute erfahre

mit dir meiner Liebe
mit dir ganz allein
verschmelzen zerfließen
und eins mit dir sein

Test

Sven Rannenberg | 28.05.2019 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

Falls man mehr wissen möchte:

http://www.sven-rannenberg.bplaced.net

Calisto and me

Nadine Radtke | 28.05.2019 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Mein Mäuschen Calisto 💖

Wahre Liebe

Ines Weber | 22.05.2019 Aufrufe Symbol 6 Kommentare Symbol 0

Finde den einen Menschen, für den du alles bist, der anruft, nur um deine Stimme zu hören, der mit dir lachen kann, der an dich denkt, wenn er einschläft, wenn er aufwacht und dazwischen jemand, der dich in den Arm nimmt- einfach nur so, jemand, der dich nimmt, wie du bist- der nicht versucht, dich zu ändern, sondern auch selbst Kompromisse eingeht und an sich arbeitet, der immer versucht, dich zu verstehen, der hinter dir steht, auch wenn er´s nicht versteht, such nach dem Menschen, der dich einfach nur VON GANZEN HERZEN LIEBT

Vor der Wahl ist nach der Wahl

Ethan Hunt | 20.05.2019 Aufrufe Symbol 8 Kommentare Symbol 3

Bald heißt es wieder wählen. Bleibt dann Alles, oder wird sich viel verändern? Schließlich heißt es doch so oft ... Vor der Wahl ist nach der Wahl!. Geht ihr überhaupt wählen?

Aus…

Zuarin | 01.05.2019 Aufrufe Symbol 4 Kommentare Symbol 0

Vorbei ist vorbei. Aber es ist etwas wunderschönes daraus entstanden und sie nennt mich seit mittlerweile 7 Jahren Papa

wich werde nur derarscht

Uwe Sum | 24.04.2019 Aufrufe Symbol 3 Kommentare Symbol 0

es ist schlimm man wird nur verarscht von den frauen , wo mit hat man das verdient man macht nicht doch es macht einen traurig und man traut keiner frau mehr

was mich betrift

Uwe Sum | 22.04.2019 Aufrufe Symbol 3 Kommentare Symbol 0

was mache ich falch das keiner meine freundschaft an nimt

ich bin hier

Ronny A. | 16.03.2019 Aufrufe Symbol 5 Kommentare Symbol 0

hallo...fragen Anregung..? immer her damit.

Etwas Kurz-Langes über mich.

Thüringerin Wak | 06.03.2019 Aufrufe Symbol 26 Kommentare Symbol 0

Natürlich suche ich.....irgendwie. Doch , wie sucht man, ohne alles preis zu geben? Wie sucht man, um für jemanden interessant zu sein? Wie sucht man, ohne " ausgehungert" zu wirken? Es hat wohl jeder so seine Art und Weise.Vielleicht suche ich anders, als viele. ich bin nicht gebeutelt, durch verschiedene, fehlgeschlagene Beziehungen. Ich bin kein Opfer des Trennungswahns. Das ewige Hin und Her, illustre Ein - und Auszüge kenne ich nicht.Ich habe im Zuge der Rundumsuche keine 5 Bundesländer gewechselt. Ich bin mehr Kopf-,als Bauchmensch und trotzdem habe ich nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Meine Flexibilität, jedes WE auf einer anderen Party zu tanzen ,ist begrenzt, einfach weil ich es nicht für nötig halte. ( Ein schöner Satz ) Warum bin ich hier? Ich denke, es könnte ein Weg sein, ohne Hetze jemanden kennenzulernen. Ich denke, die Zeit ist reif für einen Neubeginn, aber es drängt nicht. Man merkt ja selbst, ob man frei genug ist, neu zu starten. Warum glaube ich, anders zu suchen als andere? Weil ich verwitwet bin. Weil Körper und Geist eben keine 18 mehr sind, auch wenn man sich sagt, ich bin jung, ich fühle mich jung.Weil das Leben eben noch andere Dinge im Gepäck hat, als Scheidungen, Hick Hack und Ängste. Das Leben hält auch noch andere Dinge bereit, gute Ehen, die durch den Tod beendet werden, z.B. Ich denke, wer Ähnliches erlebt hat und trotz allem noch Träume hat, sich begeistern kann für unspektakuläre Dinge, Reisen, Familie, ohne langweilig zu wirken, der ist im Leben angekommen. Zu Zweit wäre alles natürlich schöner, unterhaltsamer, wärmer. Ich wünsche mir diese Art " Ankommen". Ich bin allein, aber ich bin nicht einsam. Mein Leben ist ausgefüllt durch die verbliebene Familie, ein zuckersüßes Enkelkind und einen Job, der tatsächlich unterbezahlt ist, mir aber Spaß macht. Es gibt kein großes Loch, in welches ich mich stürzen möchte. Ich denke , auch das ist eine Art mit offenen Augen durchs Leben zu gehen.

5.180
Blogeinträge insgesamt