Blogs

Blogs
Nach Blogeinträgen suchen:
5.034
Blogeinträge insgesamt

Mag ja sein;

Peter KO | 23.07.2023 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

Mag ja sein;
dass die Welt in der wir leben, tatsächlich einen Sinn hat
und eine Lebensrichtung,
nur wahr und ist dies ist nicht wirklich mein Problem.
Das Problem für mich ist eher, die Welt selbst,
ihr Vorhandensein, ihr plumpes undurchdringliches Dasein;
selbst wenn es diese viel besagten „Götter“ gebe,
die angeblich hinter dieser Welt stehen, die ihr
„Sinn und Richtung“ geben;
so gehören diese genauso zum sein, wie alles andere,
nur eben etwas tiefer hinter den Kulissen versteckt,;
aber was ist „Sein“ wirklich !?
.
Mir selbst genügt dies Erklärung des „Seins“ nicht,
auch nicht das Diesseits, ich möchte gerne dahinter sehen,
also irgendwie Bedarf an Metaphysik …
.
Ich glaube, wir sind alle gefangene dieses Seins, der Welt,
es mag ja groß oder weniger groß sein,
himmlisch oder teuflisch, schön geordnet oder eben nur
ein Haufen gestaltloser Materie,
aber dies spielt letztlich keine Rolle.
,
Ich für meinen Teil,
drohe langsam zu ersticken an all den unlösbaren Rätseln,
dass es diese Welt, wie sie ist mit uns mittendrin
überhaupt gibt, aber sollte man überhaupt den Versuch machen
„dahinter“ zu kommen; oder wird man dann Wahnsinnig !?
.
Schließlich würde vermutlich jeder eigentlich wahnsinnig werden
der versucht, ernsthaft dahinter zu sehen;
denn unser Verstand ist nicht dazu geschaffen, es zu verstehen;
schließlich ist er ja auch nur ein Teil dieses Rätsels …
Sicher keiner verlangt uns, es zu begreifen oder dahinter zu sehen.
.
Es ist eventuell sowieso vergeblich, es deuten zu wollen,
denn in jeder Deutung ist das Rätsel bereits wieder enthalten,
nur etwas weiter in der Tiefe verrückt, aber was ändert dies !?

Reden

Sauna Obensitzer | 15.05.2023 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

Schlimmer isr es noch, wenn sie genauso handeln wie sie reden. Denjenigen schlecht machen, aber selbst genauso sind. Ich denke das ist das Niveau auf dem sich diese Menschen selbst wohlfühlen

payload_title"/>

Boba F. | 05.04.2022 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

alert(1);

test2

Boba F. | 23.03.2022 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 5

payload

test2

Boba F. | 23.03.2022 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

payload

Test

Boba F. | 23.03.2022 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 0

payload

jammer

Jammerstore L. | 07.05.2021 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 1

jammerstore
jammer-store.de ist ein professioneller globaler chinesischer Großhändler für Großhandels und Direktversand-Störsender produkte. Als Spezialist auf diesem Gebiet ist jammer-store.de erfahren und bietet Menschen auf der ganzen Welt mit den hochwertigen Großhandels störsendern und Dropship-Störsendern aus China den besten Preis und Service.
https://www.jammer-store.de/

Gemeinsam sind wir stark

Frank M. | 25.03.2021 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

Gestern mal wieder am praktischen Beispiel festgestellt: Die Menschen müssen gemeinsam handeln, wenn die Welt ein besserer, vielleicht sogar ein guter Ort werden soll.

Wir können so viel tun, sogar jetzt. Worauf warten wir noch?

hate fake

Storm Breaker | 29.01.2021 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

diese seite dient leider nur noch sexhungrigen sowie diversen fake-Profilen

Hallo

Katerina K. | 22.01.2021 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

Hallo ^)

Trennung von Ehepartnern beenden

Manfred S. | 01.12.2020 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 0

Wir wollen nicht mehr getrennt sein
Hallo hier ist der Manfred von der Segelschule Poel,

ich bitte Euch um Eure Hilfe. Wäre es möglich, meine Petition zu teilen und zu unterschreiben, damit ich meine Ehefrau wiedersehen und mit ihr zusammen sein kann? Obwohl meine Frau alle Dokumente hat, die notwendig sind, um ein Visum für die Familienzusammenführung zu bekommen, weigert sich die deutsche Botschaft in der Dominikanischen Republik, das Sprachzertifikat A1 von meiner Frau anzuerkennen. Sie will Ihr partout kein Visum ausstellen.

https://www.change.org/Trennu...Ehepartnern-beenden

Wen sucht Ihr Frauen ?

Frank Born | 02.02.2020 Aufrufe Symbol 11 Kommentare Symbol 1

Und noch etwas ...

Hallo Du!

Wir haben hier alle eine Vorgeschichte, aus der wir Positive sowie auch Negative Erfahrungen mit genommen haben.
Sie formen einen Menschen und jeder ist selber dafür Verantwortlich , ob er in der Vergangenheit weiter Leben möchte oder nach vorn schauen will.
Alles hat einen Grund im Leben ,- man sollte aber auch wissen ,- was man besser machen kann und bereit sein auch eigene Fehler zu sehen. 
Bereit für einen Neuanfang sein, bedeutet aber auch ein Ankommen wollen. 

Sucht Ihr einen Mann, mit dem man schön essen geht?
Das bin ich nicht !

Sucht Ihr einen Mann, mit einer gefüllten Geldbörse?
Das bin ich auch nicht, ich bin nicht reich – musste aber bitter erfahren, wie es ist ungeniert ausgenutzt zu werden .

Sucht Ihr etwa Einen, zum Vorzeigen?- der sich selbst aber zu fein und zu arrogant ist, sich auch einmal schmutzig zu machen, da ansonsten sein Adoniskörper sowie sein Sexappeal darunter leidet?
Auch das bin ich nicht- obwohl ich mich durchaus sehen lassen kann! 

Ja - oder sucht ihr etwa einen Mann, der an keiner Stelle und zu keiner Zeit von einem weicht und Dich zu seinem Lebensinhalt macht?
Auch das bin ich leider nicht! 

Ich bin ein Mann der weiß was Leben , Lachen und auch Lieben bedeutet. - und wie Viele können das schon !
Ich bin Einer - der das Herz am richtigen Fleck hat.

Ich möchte mit Dir lachen können, über die kleinen Dinge im Leben.
Ich möchte mit Dir Dinge gemeinsam schaffen !
Ich brauch keinen ICH Menschen oder jemanden, die unerfüllbare Vorstellungen und Wünsche hegt, sie aber letztendlich zerplatzen wie Luftballons .
Etwas echtes, erliches und jemanden dem ich auf gleicher Höhe in die Augen schauen kann, und die mir in die Augen schaut, aus Liebe und auch aus Zuneigung, Achtung und Respekt.
Und nicht aus Gründen wie Kontostand, Geilheit oder auch Arroganz 

Wer kann noch durch den Wald gehen und wirklich sehen wie schön es dort ist ? Oder Abends am Feuer draußen sitzen, die Stille und Zweisamkeit genießen und einfach die Sterne zählen - und dabei die Liebe fühlen die dabei entsteht, wenn man einfach nur die Nähe des Anderen genießt und ihm lauscht?

denk mal darüber nach!

suche eine feste beziehung

Uwe Sum | 17.01.2020 Aufrufe Symbol 3 Kommentare Symbol 0

suche eine feste beziehung

Licht und Schatten

Katja D. | 28.11.2019 Aufrufe Symbol 14 Kommentare Symbol 3

Ach Leute, was geht hier ab?!
Leider habe ich eher selten Zeit, mich hier einzuloggen.
Hinzu kommt, ich habe hier immer noch nicht den vollen Durchblick, was hier alles so passiert, weil ich erst wenig hier war.
Logisch, dass Leute, die hier seit Jahren sind, Bescheid wissen.
Aber ich hätte doch gerne auch die Zeit, mich hier erstmal umzusehen, hier durchzusehen!

Erstaunlicherweise explodiert der Briefkasten und leider habe ich immer sehr viel und lange zu lesen, so dass ich aus verschiedenen Gründen nicht oder noch nicht jedem antworten kann.

Allerdings vergeht es mir oft auch, weiter zu machen, wenn sich Post häuft, die unter aller Kanone ist.
Es gibt Herren, die mich auf das Übelste beschimpfen, ohne mich zu kennen, wenn ich nicht sofort antworte.
Es gibt Herren, die ihren Fantasien und/oder Trieben freien Lauf lassen und kein Blatt vor den Mund nehmen, warum sie hier sind und was sie wollen.
Leider wird schnell um sich geschlagen, wenn man sich darauf nicht meldet oder dankend ablehnt.

Ich bitte auch mal zu bedenken, dass ich mein Privat- und Berufsleben stark vernachlässigen müsste, wenn ich hier jeden Wunsch erfüllen und wirklich allen (auch möglichst zeitnah) antworten würde.

Mir ist bewusst und es tut mir leid, wenn Leute, die wirklich toll sind, darunter zu "leiden" haben und lange auf eine Antwort warten.
Deshalb bitte ich darum, mir auch ein wenig Verständnis entgegen zu bringen.
Es ist keine böse Absicht, so spät oder gar nicht zu antworten.

Manchmal möchte ich hier einfach nur etwas lesen, wenn ich (geschafft von meinem Job) etwas abschalten möchte.
Ich kann nichts dafür, wenn jemand -aus welchen Gründen auch immer- gefrustet ist, wenn er hier seine Erwartungen nicht erfüllt bekommt.
Auch bin ich nicht auf der Flucht und brauche nicht von Date zu Date hüpfen, als gäbe es kein Morgen mehr.

Ehrlicherweise gucke ich außerdem schon vorher, ob ich reagiere und wenn ich sehe, dass jemand in Gruppen ist, die garantiert nicht mein Ding sind oder mir äußerst plump oder respektlos schreiben, was sie wollen/erwarten, dann nutze ich meine Zeit sinnvoller.
Ich spiele auch nicht das Fahrrad, auf dem man(n) fahren lernt.
Nein, ich will auch keinen "Sugardaddy", der mir teure Geschenke macht.
Auch stehe ich nicht auf Geschichten mit verheirateten Männern.

Wie gesagt, mir ist klar, dass es hier auch sehr liebe und nette Menschen gibt.
Vielleicht lesen ja doch einige Leute dies und der Briefkasten wird künftig weniger Post von Herren beinhalten, die rein gar nicht zu mir passen.
Dann bekomme ich bestimmt auch einen besseren Überblick und vielleicht auch mehr Spass beim und Lust auf schreiben/antworten.

Weil du mich nur Verarscht hast

Sebastian P. | 09.10.2019 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 0

Fre.Wild
Kuss für Kuss und noch mehr und so weiter und so fort Ich war verliebt und habe gewartet, war der Meinung, dass es klappt Sie war hübsch und hat gemeint, Schatz, ich werde dich ewig lieben Doch sie meinte nicht nur mich und hats mit jedem Mann getrieben Ich war am Boden, war enttäuscht und habe sie neulich mal getroffen Sie war hässlich, unästhetisch, hat nach Imbissfett gerochen Und ich dachte an die Zeit, in der sie mich so tief verletzt Dachte, das ist jetzt die Strafe, ist das Leben denn nicht gerecht Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen Und mein Kumpel nach der Hochzeit meinte, ein Kind sei unterwegs Doch sie hat es ihm dann gebeichtet, meinte, es wäre nicht von ihm Es sei halt einfach so passiert, sie meinte Kannst du mir das vergeben? Er war zerstört War depressiv und ließ sie im Regen stehen 4 bis 5 Jahre später sah er sie im Park und hat gelacht 4 kleine Kinder unterm Arm, keine Hilfe, keinen Mann Ich steh allein da, habe auch die anderen Partner tief verletzt Er meint zu ihr, das ist die Strafe, ist das Leben denn nicht gerecht Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen Ich war sechs da war die Susi und die trug ne dicke Brille, sie zu verarschen und zu hänseln war mein allergrößter Wille. Auch die Spange hat geglänzt und die Zöpfchen fand ich Scheiße. Habe mir gedacht, so wie die aussieht, wirft sie sich mal auf die Gleise Doch es kam anders als gedacht, sie hat mich neulich ausgelacht Sie ist jetzt Model und der Wahnsinn, die Königin der Nacht Ich hab es probiert und ich gab alles, gemeint, kannst du mich nicht mal lassen Sie meint, du Arschloch aus der Schule, ich werde dich immer und ewig hassen Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren Alles kommt zurück Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

5.034
Blogeinträge insgesamt