Forum

Thema: "werbeblocker ausgeschaltet trozdem funz suche ned!!"


Daniel r.
17.07.2014 17:39
Gast
Fuck off !!
Leute habe den werbeblocker ausgeschaltet benutze sogar anderen browser ..trozdem geht die suuche ned!
hatt noch wer das problem?
greez

Stephan C.
17.07.2014 18:58
Gast
@Daniel: Bitte schau auch mal in deiner Firewall oder deinem Antivirus, manche davon bringen ebenfalls Werbeblocker mit sich.

Grüße, Stephan

Daniel r.
18.07.2014 16:10
Gast
Hallo Stephan
ja danke hab den ghostery vergessen ..
jezt klapts ..thnx

M M.
24.07.2014 0:02
reg. Mitglied
Is bei mir auch immer mal- neu laden, durchaus auch mehrmals..

Is bei der Suche, Nachrichten und Neuigkeiten so, sei es mit dem Handy oder Laptop..

M M.
24.07.2014 8:27
reg. Mitglied

Hergal D.
24.07.2014 15:54
Gast
ich bekomme die gleiche seite obwohl alle 30 sec diese tier tv werbung kommt und ich nichtmal eine nachricht zuende schreiben kann was wirklich nervig ist. Werbung schön und gut aber wenn ichnichtmal in ruhe schreiben kann wechsel ich bald zu einer aneren Community

Spion Team
24.07.2014 16:04
Spion Team
@Hergal Tyrson:

Bitte sieh dir einmal die Hinweise in unserer Hilfe an:

http://www.mv-spion.de/hilfe...._mehr_richtig_sehen

@Amicelli:

Bitte deaktiviere deinen Werbeblocker auf allen (!) Seiten des Spions, dann sollte es fehlerfrei klappen.

Hergal D.
24.07.2014 19:47
Gast
ich hab geschaut gebastelt und immernoch diesen werbeblock

M M.
25.07.2014 11:34
reg. Mitglied
Hmm, ich wüsste nicht, dass ich im Handy ein Blocker habe noch aktiviert hätte.

Spion Team
25.07.2014 13:55
Spion Team
@Hergal: Hast du es mal mit einem anderen Browser getestet? Für mich klingt deine Beschreibung nach schweren Browserproblemen oder entsprechender Fehlkonfiguration.

@Amicelli: Nutzt du auf deinem Mobilgerät das klassische Interface? Warum nicht das mobile?

Jens W.
25.07.2014 21:46
Gast
Im Spion müssen sich mindestens zwei Fehler eingeschlichen haben.

1. Fehler: Der Hinweis zum Werbeblocker kommt auch dann, wenn man keinen Werbeblocker hat.

2. Fehler: Mit der mobilen Version kann man keine Nachrichten verschicken,

Einfach mal Eure Einstellungen prüfen.

Beste Grüße

Jens.

Hergal D.
25.07.2014 22:28
Gast
anderer Browser selbes problem alle paar sekunden kommt dieses Tier TV werbung das ich nichmaleine nachricht zuende schreiben kann

Frank s.
25.07.2014 23:29
Gast
Die HP-Einstellung wird einfach mal unsauber sein ...
Habe derartige Probleme mit MV-S auf allen Rechnern temporär.

Werbung soweit der Bildschirm reicht und mittendrin ...

... oops, Auszeit Du hast einen Werbeblocker ...

... nun darfst Du nicht Deine Nachrichten lesen ...

Heute ist das wieder besonders nervig ...

Halte durch, das Mädel ist es sicher wert

Hrostock _.
26.07.2014 14:14
reg. Mitglied
kann mich dem nur anschließen... eine Zeit lang läuft es und auf einmal erscheint das geliebte "oooops! Manchmal reicht es die Seite ein paar mal neu zu laden, manchmal muss man sich aus- und wieder einloggen. Auf jeden Fall ist kein Schema zu erkennen.
Früher gab es für solche Probleme die gelben Seiten...da konnte man nach Profi´s suchen

Auch interessant...das andere Thema zum selbigen Problem wurde bereits gelöscht...obwohl das so alt gar nicht war...da gibt es wesentlich ältere!! Vielleicht ja nur ein techn. Problem

Hergal D.
26.07.2014 18:48
Gast
ich hoffe das problem wird bald gelöst

Spion Team
28.07.2014 12:05
Spion Team
Hallo zusammen,

Zu den Problemen: Bitte 'whitelistet' den kompletten Spion in euren Adblockern. Wenn nur das Postfach gewhitelistet ist und der Rest der Seite nicht, kommt es weiterhin zu Warnmeldungen.
Bitte überprüft auch die Werbeblocker in euren Firewalls oder Antiviren. Solche Programme ziehen sich regelmäßig Updates ohne Zutun des Nutzers - sie sind damit die häufigste Fehlerquelle dieser Kategorie.

Grüße, euer Spion Team

Spion Team
28.07.2014 12:09
Spion Team
@Jens: Das Versenden von Nachrichten klappt in der mobilen Version fehlerfrei - wir haben es gerade auf mehreren Geräten getestet. Bitte beschreibe genauer, was nicht klappt und was du siehst, wenn der Fehler bei dir auftritt. Vielen Dank.

@Hergal: Wenn diese Werbung alle paar Sekunden kommt, scheint dein Gerät keine Cookies zuzulassen. Cookies sind wichtig für den korrekten Betrieb von Webseiten. Das solltest du also in deinen Einstellungen ändern.

Jens W.
29.07.2014 9:38
Gast
@Spionteam. Ich kann eine Nachricht eintippen und abschicken. Soweit korrekt. Danach erscheint die Nachricht weder im Postausgang, noch beim eigentlichen Empfänger.

Spion Team
29.07.2014 12:51
Spion Team
@Jens: Was für ein Gerät verwendest du? Benutzt du darauf das mobile Interface oder das klassische?

Jens W.
29.07.2014 17:51
Gast
Ein Samsung (etwa 2Jahre alt) und die mobile Ansicht. Im Moment nutze ich das Samsung als Router und bin mit meinem PC im Netz.