Forum

Thema: "schwarmwissen"


Angelika P.
18.08.2023 7:52
Gast
Petting ist doch was für Kinder

Philipp Es war einmal
18.08.2023 8:29
reg. Mitglied
Gib es ihm!

Matze Pupatze
18.08.2023 11:44
reg. Mitglied
Könnt ihr bitte mal ernst und beim Thema bleiben ?!
Und selbstverständlich meinte ich Hardcorepetting...

MichBeck
18.08.2023 15:01
Spion Team
falsches Thema

hier geht es ausschliesslich um Manus schwule Nutztiere und Manus Problem der Reproduktion - da kannst du mit Petting nur bedingt weiter helfen

- Dein Thema ist hier:

https://www.mv-spion.de/forum...DSexportal/142517,1

Matze Pupatze
18.08.2023 17:21
reg. Mitglied
Verdammt … mein Fehler!!
Aber ich dachte mir so mit „pet“-ting könnte ich auch hier weiterhelfen, denn die Situation scheint hier ja schon recht sagen wir mal ähhhh …. Ach is egal ich geh Schaukeln

Philipp Es war einmal
18.08.2023 17:27
reg. Mitglied
Du meinst eine Art Ausweg ... also aus der Situation heraus. Viel Spaß beim verSchaukeln.

Ju L.
18.08.2023 19:24
reg. Mitglied
Oouuu schaukeln geh ich auch gerne... das ist Adrenalin pur...

Matze Pupatze
18.08.2023 23:33
reg. Mitglied
@Ju L. Aber bedenke, die Dosis macht das Gift und es geht hier eigentlich um höhere Probleme wie zum Beispiel Pferde die lieber ein Pappkarton wären und sich ärgern das bald schon die Maisernte ansteht… Mist, blöder Mais

Manu Prien
19.08.2023 2:18
reg. Mitglied
Muß ich mich jetzt entschuldigen, weil ich hetero bin? Weil eine Minderheit lauter schreien kann als ich?hermaphrodit ist erwünscht?Ich soll euch akzeptieren, wann akzeptiert ihr meine Meinung? Oder ist das eine Einbahnstraße?

Manu Prien
19.08.2023 11:19
reg. Mitglied
MichBeck, wenn du etwas sagen möchtest, warum türmst dann aus dem privatchat? Ist das in deiner Liga norm?

MichBeck
19.08.2023 16:10
Spion Team
Manu Prien:
17.08.23 9:29 Uhr
Ich verstehe, typisch grüne Antwort, nicht eine Frage konntest du beantworten, Ich verneige mich tief vor dir. Wollen wir nicht wieder öffentlich gehen, andere lachen auch gerne?

jetzt sind wir öffentlich und die anderen lachen auch gern und offenbar viel - das mag ich

vor allem rede ich gern mit Menschen, die mit mehrzeiligen Nachrichten nicht gleich überfordert sind

Du musst Dich nicht entschuldigen Manu, dass Du hetero bist - Du musst es nicht mal wem auf die Nase binden, tust es aber trotzdem ständig - Du kannst küssen wen du willst, Sex haben, mit wem Du willst und tanzen mit wem Du willst - wer nimmt Dir das hier weg?

Hrostock _.
19.08.2023 20:00
reg. Mitglied
Jetzt überfordere sie doch nicht schon wieder mit soviel Input, dass geht nach hinten los. Dann sind auf einmal Obst und Gemüse gegen sie, weil der Maiskolben nicht neben den Pflaumen wachsen will, sondern lieber neben den Gurken

Und nach einem Regenschauer mit anschließender Sonne wird ihr wieder ein Regenbogen aufgedrück, ungefragt!

Ju L.
19.08.2023 21:28
reg. Mitglied

Manu Prien
20.08.2023 11:50
reg. Mitglied
Hro, du allwissenden google Prof, kennst du die transe Sarah ashton cirillo? Sag,ist das dein Verständnis von Toleranz? Worum muss diese Minderheit auch immer als Vorbild, etwas edles, nachahmenswert, in Medien und Werbung dargestellt werden? Aufmerksamkeit Mangel? Ich weiß, ich darf eure korrekte Weltanschauung nicht anzweifeln, stimmts? Darf ich beobachten wie ihr euch reproduziert?😁, und die holde vorher sagte, Sexualität ist nicht nur zur Fortpflanzung gedacht, wusste ich auch noch nicht 🤔,erklär mal, zu welchem Zweck hat sie die Natur sie denn geschaffen? (Viagra verkauf ankurbeln?:laughing

Ju L.
20.08.2023 14:49
reg. Mitglied
Meine Güte... lass die Leute doch leben wie möchten... ich fühle mich von deinen Forum-Themen auch immer belästigt... kann aber nichts dagegen tun, ausser den Kopf schütteln und mich hinterfragen was ich wohl falsch gemacht habe das mich die Geschlechterunterschiede nicht stören oder interessieren...

MichBeck
21.08.2023 8:36
Spion Team
Ok Manu, wir haben verstanden - Du hast Sex ausschliesslich zur Reproduktion - und weisst Du was, dass ist vollkommen legitim.

Die Natur hat Sex übrigens für vieles mehr geschaffen - das beweist sie jeden Tag.

Sex wird bei Tieren & Menschen genutzt, um Spannungen abzubauen, Konflikte zu lösen, zum Spaß etc.

Ich habe die Vermutung, dass relativ viele Menschen in diesem Forum, auf diesem Portal und auch sogar auf diesem Planeten Sex haben ohne sich reproduzieren zu wollen und auch das ist vollkomen legitim und in Ordnung.

Niemand sagt, dass diese Minderheit edler, nachahmenswerter oder ein größeres Vorbild als andere ist - das behauptest nur Du ständig - kern der Diskussion ist, dass diese Minderheit genauso akzeptiert, betrachtet und behandelt werden soll wie alle anderen Menschen auch.

Gleiche Rechte, gleiche Pflichten, gleiche Privilegien und dazu gehört eben auch, dass eine trans Frau als Frau und nicht als Mann behandelt wird.

Warum ist das so schwer für Dich und wieso brichst Du Dir nen Zacken aus der Krone, andere Menschen mit anderen Lebensentwürfen respektvoll zu behandeln?

Ja ich weiss, war wieder zu viel Text für Dich

Hrostock _.
21.08.2023 16:45
reg. Mitglied
Ich glaube bei Manu steht noch auf der Stirn

"Bitte warten, Daten werden verarbeitet..."


MichBeck
21.08.2023 17:15
Spion Team
mit einem rotierenden Kreissymbol... obwohl - eine Sanduhr ist wahrscheinlicher

Manu Prien
25.08.2023 21:50
reg. Mitglied
Ach ,zwei beiden geistig erleuchtete, erzählt mir, welch Mensch nicht von Mutter/ Frau geboren wurde,? War es Zellteilung?

MichBeck
25.08.2023 23:56
Spion Team
über den Part mit den Bienen und den Blumen bist Du doch hinaus, wenn vielleicht auch nicht all zu weit... warum kramst Du immer und immer wieder die gleichen "Argumente" hervor - ich kann keinen Fortschritt in diesem Gespräch erkennen - Du faselst was von Reproduktion, ich erkläre Dir, dass Reproduktion nicht alles ist, du meinst "aber wie wollen die dann Kinder machen" ich rolle mit den Augen, Du sagst - aber Fortpflanzung braucht doch Mann und Frau, ich seufzte resigniert, Du fragt, ob es Menschen gibt, die nicht von einer Frau geboren wurden - und ich frage mich, ob Du noch andere Argumente hast...

Homosexualität / trans Sexualität ist keine Frage der Fortpflanzung und hat diese auch nicht als höchstes Ziel, genauso wie es hereo/cis Paare gibt, die die Fortpflanzung nicht als Ziel für sich erkennen und kinderlos bleiben wollen...

und da ich wieder mehr als 3 Wörter gebraucht habe, verstehst Du es vermutlich wieder nicht..

kann das jemand in 3 Sätzen für unsere kognitiv äußerst simpel gestrickte Weinglasfetischistin zusammenfassen? Ich scheitere offensichtlich, es in einfacher Sprache darzulegen