Forum

Thema: "notebookwahl!!"


Griffin Sclow
26.03.2009 16:08
Spion Team
@gut schi: Du willst mir doch nich erzählen, dass das da Buddha auf´m Bild ist! )

@Dana: Hubert is abgelehnt und du sollst nicht immer alles verraten.

Muhlsen
26.03.2009 16:10
Gast
und wenn ich buddha bin ? hää? was denn??)

Griffin Sclow
26.03.2009 16:15
Spion Team
Dann gehörst du in die Klapse, wenn du das denkst! )

Muhlsen
26.03.2009 16:16
Gast
ok bevor ich gehe ein letzter vorschlag.........burkhart

Der Kaui
26.03.2009 16:16
Spion Team
Hat Kaui nu´n neuen Läppi?

..bestellt ja.. nu musser 2 - 3 tage drauf warten ))

Griffin Sclow
26.03.2009 16:27
Spion Team
burkhart => Nee, ich kennen einen, der heißt so und den mag ich nicht wirklich.^^ Aber jut... wen mag ich schon?

Waldemar is immer noch Favorit. Wer´s toppen kann, immer raus damit!

@Kaui: Und denn schön an Vista gewöhnen und nicht XP drauf machen ja?

Muhlsen
26.03.2009 16:30
Gast
scheiß vista)
@ kaui....du darfst die namen natürlich auch verwenden

Danaja
26.03.2009 16:31
Gast
Verona is schon 40 ich bin sprachlos

Der Kaui
26.03.2009 16:36
Spion Team
ich glaub meinen lappi nenn ich BRUNO

und @ jule..hmm ja leider is der dort nicht mit xp zu bekommen.. vielleicht gewöhn ich mich ja auch an vista..ich bin ja kein ewig gestriger..allerdings könnte es sein das meine nachbarn ausziehen weil es ständig flüche durchs treppenhaus schallert^^

Griffin Sclow
26.03.2009 16:38
Spion Team
So schlimm ist Vista gar nicht! Also ich komm damit gut zurecht! Kannst ja zusätzlich nich XP oder Linux rauf machen.^^

Und ich dacht immer, ich wäre Autist... aber dass sich kaum einer von XP lösen kann ist ja unglaublich!

Griffin Sclow
26.03.2009 16:38
Spion Team
nich = noch

Cherami
26.03.2009 16:42
Gast
vista marksanteile liegen im businessbereich bei ca. 5%... und das sagt alles und zurecht!

Cherami
26.03.2009 16:43
Gast
welche marke hat nun das rennen gemacht?

Der Kaui
26.03.2009 16:45
Spion Team
never change a running system, heißt die devise, ich kanns mir künftig nicht leisten mal eben meinen lappi für drei wochen auf die reise zu schicken, weil mein betriebssystem sich mal eben selbst zerstört hat..

privat ist das ärgerlich und nervig, aber wenns ums geschäft geht, dann wirds teuer^^

Der Kaui
26.03.2009 16:46
Spion Team
@ cheramie.. auf der ersten seite der erste post und da der zweite link.. also das notebook von MSI

Cherami
26.03.2009 16:46
Gast
richtige einstellung!

Cherami
26.03.2009 16:48
Gast
msi... mmmm.... wer es mag! wie schaut es mit der garantie aus?

habe eure unterhaltung erst zu spät mitbekommen.

Der Kaui
26.03.2009 16:56
Spion Team
garantieleistung muss ich mal abwarten was der hersteller sagt, grundsätzlich bekomme ich ja als unternehmer keine.. das bleibt den endverbrauchern vorenthalten.. zumindest in der form wie man es kennt..

Danaja
26.03.2009 16:59
Gast
hä^^ das kann ich mir so nicht Vorstellen, bist du nich als unternehmen der endverbrauchen und hast somit nen anspruch auf die garantie?