Forum

Thema: "hihi xD witze"


Griffin Sclow
29.04.2009 15:27
Spion Team
3 Neger laufen durch den Wald. Sie treffen auf eine gute Fee, die ihnen jeden einen Wunsch verspricht.

Der erste Neger wünscht sich: Ich möchte bitte weiß werden.
Bling, weiß war er.

Der zweite wünscht sich: Ich möchte auch unbedingt weiß werden.
Bling, weiß war er.

Der dritte lacht in sich einen und wünscht sich:



Die beiden sollen wieder schwarz sein-----> Bling


Is alt... ich weiß... aber alle anderen passen hier noch viel weniger!

Fenek
29.04.2009 16:49
Gast
ich finde den etwas diskriminierend.

Nicklass
29.04.2009 16:59
Gast
ich fühlte mich auch sehr unwohl als ich den geschmacklosen witz von jule lesen musste

Teddy_Fan
29.04.2009 17:14
Gast
Ein Türke wird von der Energie AG eingestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür.
Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht?" Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Tschusch und beleidigt mich!" Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Wos wüst?" Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht?" Egon brüllt laut: "Wüst a poa auf di Goschn?!" Der Türke: "Wenn du mir nix sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht, Kollega kommt, schneiden Du alles ab, und Frau muss nehmen Kerze..."

Griffin Sclow
29.04.2009 17:56
Spion Team
Meiner war gar nicht geschmacklos! ) tzzzz...

?????? ?????
29.04.2009 18:51
reg. Mitglied
jule is halt ossi durch und durch^^

Komamok
29.04.2009 19:16
Gast
-ossi

+rassist

typisch punk *muhaaahaaa*

-llalmmud-

*röLpz*

Komamok
29.04.2009 19:20
Gast
blond halt^^

Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.

*zwinka*

Dreiundzwanzig
29.04.2009 20:53
Gast
versteh ich nich^^

Komamok
29.04.2009 20:57
Gast
es heisst: "raff ich nich^^"

wenn du schon kopierst, dann richtig

Dreiundzwanzig
29.04.2009 20:59
Gast
lol^^ darf ich dann überhaupt noch wat schreiben?

-rüLpz-

Dreiundzwanzig
29.04.2009 21:00
Gast
fresse ich will's gar nich hören

Komamok
29.04.2009 21:17
Gast

Teddy_Fan
30.04.2009 6:53
Gast
lol

ihr beide seit schon allein die witze ihr braucht hier eigentlich keine rein schreiben

MichBeck
30.04.2009 8:20
Spion Team
genau.. gieß nochmal öl ins feuer damit dieses kongeniale Duo hier wie Batman und Robbin weiterhin Spitzenunterhalung der Sonderklasse produziert..

Sonderklasse war doch die bezeichnung für die Klassen einer Sonderschule oder? )

Teddy_Fan
30.04.2009 8:21
Gast
^^

immer ja sagen =P
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.