Forum

Thema: "Zickenkrieg"


Ö _ ?.
08.10.2020 13:39
Gast
'Bärenfelle' sind aber bestens zum einwickeln hübscher Frauen geeignet oder sind sie noch zu etwas anderem gut?

Mata Hari - Spionin
08.10.2020 13:41
reg. Mitglied
Gut ich lass Dich wieder rein...

Ö _ ?.
13.10.2020 19:19
Gast
Vielleicht liest er/sie es ja noch: > Fr. Mira belle

Natürlich sind Mirabellen kleine Pfirsichpflaumen, aber Pflaume und Frau das weckt die falschen Assoziationen, Vielleicht noch gepaart mit langen Wassertrieben.,, Deshalb habe ich das Bild der Doppelkirschen (Schattenmorellen) benützt - ich hoffe Du verzeihst mir diesen schwerwiegenden Fehler - es geschah in guter Absicht ! Cherrie, wird ja auch gern als Kosewort genommen - Pflaume seltener und dann mehr von Frauen für ihre Männer....

für die schöne(bella) Mira
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.