Forum

Thema: "Wie kommt ihr mit dem Lockdown zurecht bzw. Wie wirkt sich das aus?"


Mia Le
23.12.2020 23:04
reg. Mitglied
Also ich muss sagen am meisten fehlt mir das schwimmen und Sauna.

Edmond Dantes
23.12.2020 23:39
reg. Mitglied
Eigentlich ganz gut - trotz allem.
Für alle Nutzer ein frohes, gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest...

Aktuelle 'Fake-News' >>>
In diesem Jahr soll auch der Weihnachtsmann, wegen seines fortgeschrittenen Alters und Coronaanfälligkeit gegen diese vier hübschen, jungen Weihnachtsfrauen (s.u.) ausgetauscht werden !!! Was für eine Bescherung...


(alphacoders.com)

stimmungsvolle Musik > https://www.youtube.com/watch?v=_APmVdXm4Xw

Etwaige Beanstandungen/Umtausch bitte an:
Christmas Inc. 0815 Nordpol

Mia Le
24.12.2020 08:12
reg. Mitglied
Ich brauch diesen Weihnachtsrummel nicht. Hauptsache paar freie Tage. Ich wünsche euch ein schönes Fest und vorallen schöne freie, entspannte Tage. Immer positiv denken und schön negativ bleiben. bleibt Gesund.

Someone S.
24.12.2020 10:30
Gast
The lockdown has had some positive sides for me! Have learned some skills that I never had!

Tini Wunderlich
09.01.2021 11:38
reg. Mitglied
Ich vermeide größtenteils alle Orte, wo Maskenpflicht ist, da ich dadurch schlecht atmen kann. Einkaufen gehe ich wegen der Maskenpflicht nur in Notfällen.Für mich hat sich nicht viel geändert. Shoppen kann ich gemütlich im Internet und ist sogar ohne Stress und man brauch sich nicht anstellen vor der Umkleidekabine. Man kann skypen und so stundenlang quatschen.
Die Maske zu tragen ist für mich psychischer Stress den ich so gut es geht vermeiden möchte..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.