Forum

Thema: "Welche Priorität setzt ihr bei der Onlinesuche. Foto, Erreichbarkeit,Typ?"


Thüringerin w.
12.08.2020 21:30
Gast
Ich kann ja nur für mich sprechen, wenn ich sage, eine kürzere Distanz ist mir lieber als eine längere. Job, Familie alles was im Alltag mit dran hängt erfordern Zeit, die möchte ich nicht nur am We auf der Autobahn verbringen. Welche Prios setzt ihr? Die Frage ist selbstvst.nur an Singles gerichtet, die ernsthaft auf der Suche sind.

Sara B.
13.08.2020 11:33
Gast
Oberste Priorität haben für mich Intelligenz und Humor - und damit scheiden schon ungefähr 70% der Anfragen hier aus, weil sie mit den Standardfloskeln wie "Hallo, was machst du so" oder "Wie geht´s dir so" anfangen.

Ben Hur
13.08.2020 13:02
reg. Mitglied
kommt immer drauf an was man(n) oder frau sucht...
bei onlinefreunden spielen distanz, alter und aussehen wohl nicht so eine große rolle wie bei der beziehungssuche..

Hannah M.
14.08.2020 18:51
reg. Mitglied
Hallo Zusammen!

Ich stimme Ben zu, es geht darum, was man genau sucht. Ich hatte auch einige Fernbeziehungen und es ist zum Teil dann schon schwierig, wenn man sich lange nicht sehen kann. Ausserdem kommt noch das Familienleben sowie das Arbeitsleben hinzu.. Deshalb ist die Erreichbarkeit schon wichtig!

Zudem ist der Humor und die Chemie zwischen zwei Menschen sehr wichtig.. bei richtiger Chemie ist auch eine weitere Distanz nicht so schlimm

Edmond D.
14.08.2020 22:43
Gast
Die richtige Chemie ist wichtig - bei allen Verbindungen - das sagte auch mein Chemielehrer immer und Humor ein guter Katalysator.

Einfach Nett
14.08.2020 23:09
reg. Mitglied
ja ich stimme allen zu

Aber Fraun sind immer eingebildet

Edmond D.
15.08.2020 11:29
Gast
@einfachNett - kopfhoch
Ist doch nicht schlimm...

Meine letzte Freundin war auch nur 'eingebildet' -
Nun such' ich mir aber eine 'echte'... !

Doctor W.
15.08.2020 15:24
reg. Mitglied
"Welche Priorität setzt ihr bei der Onlinesuche. Foto, Erreichbarkeit,Typ?"

Keine Priorität ... ich reise einfach mit der TARDIS ein bisschen in die Zukunft und sehe dann ja, was daraus wird ... daher kommt es nicht darauf an. Stopp, sie sollte natürlich TARDIS-Blau als Lieblingsfarbe haben ...

Mata H.
15.08.2020 18:38
Gast
Ich nehm ja lieber den Fluxgenerator im Delorian zum reisen, aber hast recht der leuchtet auch schön blau und summt ganz leise im Takt der Äonen.... nur fliegen ist schöner...

Beim letzten mal (so ungefähr 1872) wär ich fast mit einer Telefonzelle zusammengerasselt - warst Du das? Hey 'rechts vor links' auch wenn man gerade aus dem Commonwealth kommt...

Hrostock _.
16.08.2020 16:33
reg. Mitglied
Für mich gibt es nicht DIE Prioritäten. Die Mischung macht es, wie so oft. Für mich sind Online-Plattformen nur eine Kontaktmöglichkeit, das richtige Kennenlernen findet draußen und persönlich statt. Brieffreundschaften sind für mich uninteressant, die Menschen bleiben recht fremd, also vertraut man sich auch nicht alles an. Dann lieber irgendwo treffen und quatschen, geht schneller und ist deutlich intensiver.

Mata H.
16.08.2020 17:18
Gast
Da ist mir wieder mal ein kl. Fehler unterlaufen - psst - Es heißt richtigerweise Fluxcompensator !!! Wer genaueres dazu wissen möchte, kann hier mehr nachlesen und dabei fundiertes, geheimes, hitec Wissen erwerben...
https://www.stupidedia.org/stupi/Fluxkompensator

Wer anschließend in die Vergangenheit reist, kann so auch seinen Liebling/Traumprinzen nocheinmal kennenlernen oder ihm nun, dank besserem Wissen, sogar einen rechtzeitigen Laufpaß geben und lieber den Pischti Hufnagel nehmen. Altersunterschiede sind damit auch kein Grund mehr für latent auftretende 'ewige Streitereien'...

Mia L.
16.08.2020 22:30
Gast
Je nach dem was man sucht. In meinem Fall sollte die geografische Nähe und der Familiensinn gegeben sein. Gemeinsame Interessen und Humor von Vorteil. Arbeitszeiten sind auch nicht unwichtig. Bringt nichts wenn man eine Türklinken Beziehung bekommt.

Einfach Nett
16.08.2020 22:32
reg. Mitglied

Baltic Sea
24.08.2020 22:17
reg. Mitglied
Hrostock, wenn du keine Prioritäten hast, wonach entscheidest du denn im ersten Moment, ob du eine Person anschreibst oder nicht?

Was man für Prioritäten setzt, hängt komplett davon ab, worauf man mit dieser Person hinarbeiten will.

Ich hatte mal ne Fernbeziehung und hab für mich selber festgestellt, n Partner, den ich ausschließlich nur am Wochenende sehen kann, weil nach der Arbeit die Fahrt zu ihm zu lang wäre, funktioniert für mich nicht. Ich möchte auch einfach mal so unter der Woche n Abend mit ihm verbringen können, wenn mir danach ist.

Lie P.
26.08.2020 14:02
Gast
Ich denke einfach man sollte das als Porträt reinstecken was am besten sich selbst repräsentiert.
Möglichst nicht all zu sehr gestellt.
Und natürlich alles anderen Dingen so beschrieben wie man tatsächlich ist.
Leider habe ich oft den Eindruck bekommen ,das viele das zeigen bzw. Beschreiben was sie wollen,aber nicht das was sie tatsächlich sind.
Und auch wenn man sich mal in schriftlichen Kontakt tritt,sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen oder plump aus fragen.
Kein Wunder das dann viele Leute dann kein weiteres Interesse mehr daran haben.

LG Piero

Hrostock _.
27.08.2020 9:11
reg. Mitglied
@Ostsee: Für mich bedeuten Prioritäten nur eine sehr sehr kleine Anzahl von Eigenschaften. Im Umkehrschluss also mehr Kompromisse und Zugeständnisse.
Daher habe ich für mich entschieden, dass die Mischung aus Punkt A, B, C, D....usw. passen muss.
Setze ich die Priorität auf den Wohn-Umkreis, würde dafür vielleicht die Körpergröße zu wenig Beachtung bekommen. Daher sind gewisse Eckpunkte in der Summe für mich wichtiger, als einzelne davon hoch zu prioritisieren.

Jana S.
27.08.2020 9:50
Gast
Euer https Sicherheitszertifikat ist heute 8.51Uhr abgelaufen...
bitte mal verlängern = mittlere Priorität
Danke schön

Jana S.
27.08.2020 10:43
Gast
Das ging ja richtig fix !!!
Kompliment - und vielen Dank...

Huch - ist ja sogar nur halbjährlich.
Na dafür aber 'preiswert'.

Hrostock _.
27.08.2020 12:46
reg. Mitglied
Let's Encrypt ist kostenlos, läuft 3 Monate und aktualisiert sich selbstständig. Wenn man weiß wie mit einem Script umzugehen ist

Jana S.
27.08.2020 13:05
Gast
Stimmt es sind ja sogar nur 3 Monate bis zum 25 November !!!

Dann war ich eben die kostenlose, unabhängige
menschl. Kontrollautomatik, so ähnlich wie beim Tesla...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.