Forum

Thema: "Warum ist hier so wenig los?"


Ronny K.
31.03.2021 16:51
reg. Mitglied
Ist schon komisch oder seit ihr hier alle was besseres?

Mata H.
31.03.2021 18:09
Gast
Weil viele ziemlich faul und andere vielleicht auch ängstlich sind - da sich einige beschweren, wenn überhaupt mal was geschrieben wird und Ihnen das dann nicht gefällt - (öfters Hickhack) Was Besseres ist hier aber keiner. ..

und überlegen muß man vorher, was man schreiben möchte, da es einmal geschrieben / abgeschickt nicht mehr zu löschen geht...

Ronny K.
31.03.2021 18:26
reg. Mitglied
Ja man kann aber wenigstens schreiben kein Interesse oder so

Mata H.
31.03.2021 18:37
Gast
Ja das ist wahr, das würde bestimmt nicht schaden und es wäre ein Zeichen von Klasse - vielleicht lesen es ja auch einige Damen bzw. manchmal auch der eine oder andere Herr?

Life is short, but there is always time for a little kindness..

Edmond D.
31.03.2021 23:39
Gast
Am besten solange auf die Nerven gehen bis Sie kapitulieren...
das mögen sie besonders

Mata H.
01.04.2021 12:56
Gast
Das klingt aber nicht sehr nett Luzi.

Edmond D.
01.04.2021 13:11
Gast
War ja auch sarkastisch & stellvertretend für die 1000den hier auf Antwort wartenden Männer gedacht und ich dachte am 1. April kann man doch mal einen Spaß machen.

Außerdem
wahre Worte sind nicht immer schön
und schöne Worte nicht immer wahr.

Es gibt wirklich eine "Sendetaste" bei den
Frauenprofilen... und ja man(n) sollte
SIE niemals langweilen oder vernachlässigen!
So besser?

Mata H.
01.04.2021 13:16
Gast

Rostocker J.
02.04.2021 15:51
Gast
Und vielleicht mal nicht nur „ Hey“ oder sowas schreiben ... 😉
Schönen Karfreitag allen

Stefan P.
02.04.2021 17:12
reg. Mitglied
Edmond hat hier mal den Nagel aufm Kopf getroffen. Frohe Ostern wünsche ich euch.

Mia Le
02.04.2021 18:26
reg. Mitglied
Danke ich wünsche euch allein auch ein paar schöne hoffentlich freie Feiertage.

Nach Wie vor
02.04.2021 20:29
reg. Mitglied

Franzi S.
02.04.2021 23:58
reg. Mitglied
Ich wünsche euch allen ein schönes langes we lg franzi

Mia Le
03.04.2021 00:13
reg. Mitglied
Schon toll so Ostern und frei, nix los alle zu Hause...allein..ich bin ja wirklich ein Natur Liebhaber aber so langsam möchte ich mal was anderes sehen außer Wälder, Wiesen und Seen. Irgewie kommt mir dieser Winter unendlich lang vor. Es wird langweilig! Was macht ihr so in der Zeit?

Mia Le
03.04.2021 00:14
reg. Mitglied
Ja Frühling...bla bla ich weiß aber ihr wisst was ich meine

Ben Hur
03.04.2021 00:58
reg. Mitglied
na hier ist wenig los weil man mehr unternimmt
auslandsurlaub is ja nich so richtig drin also macht man mehr zuhause mit freunden

Jana S.
03.04.2021 10:46
Gast
Vielleicht zählen Sie auch nur Ihre SexyVotes... oder haben mal kurz aufgehört damit und machen jetzt praktisch was anderes...

Schöne Ostergrüße auch von mir

Ronny K.
03.04.2021 11:31
reg. Mitglied
Tja wer weiß euch auch schöne Ostern

Jana S.
03.04.2021 15:03
Gast
@Mia - mh das kann ich gut nachempfinden - schon echt toll jetzt.

Ja die Natur
Vom Eise befreit die Wälder, Wiesen und Seen und auf der anderen Seite sind erhaben strahlend zwei hohe Berge schön anzusehn - beschienen durch des Frühlings holden, belebenden Blick - Im Tale da grünet das Hoffnungsglück und es kribbelt in allen Poren von den Füßen bis zu den Ohren...

Und wer sich gut einhakt kann auch beim climbing nicht hinten runterfallen... Ich weiß was Du meinst...

Jana S.
03.04.2021 17:09
Gast
Vorschlag - Was man heute so tun könnte ???
Heute ist der Internationale Kissenschlacht Tag - ehrlich
Wie wär's denn damit ?

https://www.kuriose-feiertage...l-pillow-fight-day/

Für zerbrochenes Mobiliar übernehme ich keine Garantie !!!