Forum

Thema: "Verrückte Sprayer-Gruppe"


Guerilla G.
27.09.2009 19:25
reg. Mitglied
Hallo ihr,

als ich neulich bisschen auf Youtube rumgestöbert habe, bin ich auf ein Video der "GuerillaGriller" gestoßen. Die machen ziemlich verrückte Aktionen. Ich musste sehr lachen, als ich mir das Video zum ersten Mal angeschaut habe. Doch seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=WSIipHI6q38

Wie ist eure Meinung dazu?

Rene` b.
27.09.2009 20:16
Gast
wo ist die stelle zum lachen ?

Guerilla G.
28.09.2009 11:39
reg. Mitglied
Gut ich gebe zu, die "betroffene" Frau fand das sicherlich nicht so witzig. Aber ich musste halt lachen, weil ich mir vorgestellt habe, wie es wäre, wenn ich die Szene live beobachtet hätte. Da kommen paar Typen angerannt, die aussehen, als hätten sie nur so einen Einweg-Malerkittel an. Und dann trauen die sich doch echt, diese Frau da anzusprühen. Schade, dass man ihren Gesichtsausdruck nicht erkennt
Die GuerillaGriller sind halt schon ne total krasse Gruppe. Ich hätte mir sowas nicht getraut Aber ich geh auch mal davon aus, dass die niemandem schaden wollen. Die Farbe geht sicherlich ganz leicht wieder ab. Ich denke, die wollen einfach nur bissl Spaß haben

Vielleicht gefällt dir ja diese Aktion besser: http://www.youtube.com/watch?v=nQGPVDUKOTI

18_scorpii
28.09.2009 20:23
Gast


... Hier gibt´s auch einen Laaaaangeweiletread, dieser hätte zum Posten besser gepaßt

Rene` b.
28.09.2009 20:38
Gast
bist du nich einer von denen oder wieso hast du sen selben nick ?

GuerillaGriller .. Griller.. paßt ja zu deiner geplanten grillparty wa ?

paar zusammenhänge gibt sicher noch mehr

Rene` b.
28.09.2009 20:40
Gast
achja das logo paßt ja auch zur grillparty ^^

und irgendwie find ich bei garnix von den kram zum lachen..
obowohl ich schon viel lustig find aber das.. neee

*bacardi*
28.09.2009 20:50
Gast
@badschuh: der gorillakiller ist hier meiner meinung nach ganz richtig, da in dieser community seit längerem lachen verboten ist - hier werden nur noch ernste((und langweilige))themen platz finden, wie wirtschaftskrise, abfukkprämie etc.

..und wenn du wirklich mal großartig losbrüllen willst, take a look @ the mirror (:

*röLpz*

*bacardi*
28.09.2009 20:50
Gast
*

Rene` b.
28.09.2009 20:54
Gast
mag ja stimmen dennoch find ich die clips nich wirklich lustig

*bacardi*
28.09.2009 20:58
Gast
mag ja stimmen

*lach*

..und die clips sind auch für´n arsch,..äh..für´s forum^^

sieht mir, meiner meinung nach, auch alles ein wenig inszeniert aus -,-

Rene` b.
28.09.2009 21:08
Gast
ich wollts nich soooo genau sagen

Guerilla G.
29.09.2009 10:58
reg. Mitglied
Hallo,

nein ich persönlich bin kein "GuerillaGriller". Ich finde ihre Aktionen jedoch wie bereits geschildert lustig und weil ich sie mag, habe ich mich auch so genannt. Und ja, das passt auch indirekt zu meiner Grillparty. Allerdings MUSS ich die Party veranstalten, weil ich ne Wette verloren habe. Wie in dem anderen Thread beschrieben, esse ich zwar total gern Gegrilltes, habe aber selbst nicht so viel Ahnung vom Organisieren einer Grillparty. Deshalb habe ich nach eurer Unterstützung gefragt.

Auf die GuerillaGriller bin ich nur durch eine Empfehlung von nem Freund aufmerksam geworden, der mir einen Link geschickt hatte. Vor kurzem bekam ich noch den Clip von ihm zugeschickt: http://www.youtube.com/watch?v=v8Bg0HXEr6k
Der ist wie ich finde der Beste. Vor allem ist die Musik hier etwas rockiger.

Rost O.
29.09.2009 18:23
reg. Mitglied
Alle die klar im Kopf, dufte drauf sind, werden gelöscht und sind nicht wilkommen, als wenn die Zielgruppe Omas und Opas sind. Da kann man sich nur am Kopf fassen. Viel Sinn hat es hier eh nicht was zu schreiben, wenn alles sofort gelöscht wird. Schon schlimm, das die Leute noch denken das sie cool sind.

?????? ?????
29.09.2009 19:58
reg. Mitglied
total tolle boys..

ob man mit den lappen nich gleich mal das forum auswischen könnte? dann hätten we gleich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen... und ich bin für gewalt gegen fliegen...

Rost O.
29.09.2009 20:08
reg. Mitglied
!

Guerilla G.
02.10.2009 9:14
reg. Mitglied
Ok, über Geschmack lässt sich nun mal streiten.

Wenn ich mir die neueste Aktion der GuerillaGriller anschaue, dann muss ich euch bisschen Recht geben. Diese stellt die alten Aktionen bei weitem in den Schatten und lässt sie nahezu als unbedeutend dastehen.

Doch schaut euch an, was sie zuletzt gewagt haben. Das Risiko, sich dabei richtig Ärger einzuhandeln, war meines Erachtens richtig richtig groß. Und viel hätte auch nicht mehr gefehlt, dann wäre es sehr ungünstig für die Gruppe geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=UwVSa0Oq98M
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.