Forum

Thema: "Treffen sich zwei Osterhasen. Fragt der Eine: “Sag mal glaubst Du an Hühner ?”"


Edmond Dantes
05.09.2020 14:39
reg. Mitglied
Treffen sich zwei Freunde: „Wie geht dein neues Fahrrad?“
„Mein neues Fahrrad geht nicht, es fährt.“
„Und wie fährt es?“ „Es geht.“

Mata Hari - Spionin
05.09.2020 14:49
reg. Mitglied
Treffen sich zwei Kannibalinnen.
Sagt die eine:”Du, wollen wir gleich mal jemanden essen?”
Sagt die andere:”Nein, ich bin Vegetarierin.”
“Was, Du bist eine vegetarische Kannibalin?”
“Ja, ich esse nur die Eier.”

Edmond Dantes
05.09.2020 14:57
reg. Mitglied
Treffen sich zwei Informatiker. Der eine hat ein neues Fahrrad.
Meint der andere: „Tolles Fahrrad, was hat es denn gekostet?“
„Es war kostenlos.“ „Komm erzähl mal!“
„Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt eine hübsche Fee auf dem Fahrrad vorbei, hält an, reisst sich die Kleider vom Leib, und meint, ich solle mir alles nehmen, was ich will.“

„Echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir wahrscheinlich eh nicht gepasst!“

Mata Hari - Spionin
05.09.2020 15:07
reg. Mitglied
Treffen Sich Vater und Sohn..
Papa: „Wo liegen eigentlich die Bermudas?“
Vater: „Da musst du Mutter fragen, die räumt doch immer alles auf!“

Edmond Dantes
05.09.2020 15:10
reg. Mitglied
Unterhalten sich Vater und Sohn.
Papi, was ist eigentlich ein Vakuum?“
„Ach, ich hab's im Kopf, aber ich komm im Augenblick nicht drauf.

Stefan P.
16.09.2020 19:16
reg. Mitglied
Treffen sich morgens zwei Kollegen auf der Arbeit und der eine fragt den anderen " was hast gestern nach dein Feierabend noch so gemacht?" antwortete der andere“ ich wollte mich eigentlich noch nen bisschen auf die faule Haut legen aber die war wieder einkaufen "
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.