Forum

Thema: "Treffen in Hannover"


Sebastian h.
06.04.2019 12:03
Gast
Hallo, ich wohne erst seit kurzem in Hannover und hätte große Lust auf weibliche Bekanntschaften. Ob Freundschaft und etwas unternehmen und quatschen und Spaß haben, oder auch kuscheln oder mehr, das liegt an euch, ich bin da offen Ich bin auch ein super Masseur, falls ihr Verspannungen oder so habt Also Mädels, bitte melden

Hrostock _.
06.04.2019 12:53
reg. Mitglied
Endlich ist mal jemand kreativ und lässt sich etwas originelles einfallen... Suuuuuuuper!!! Also wenn Dir die "Mädels" jetzt nicht die Bude einrennen weiß ich auch nicht weiter

- Ironie und Sarkasmus waren beabsichtigt -

Hrostock _.
06.04.2019 17:36
reg. Mitglied
Was soll man dazu noch sagen...
Obacht bei der Partnerwahl lieber Damen ;o)

Hrostock _.
06.04.2019 18:17
reg. Mitglied
Juhuuu...es gibt ein Update. Leider unterstreicht es meine Warnung an die Damen hier.
- sehr aufbrausendes Temperament
- kann Single-Börse nicht von Community unterscheiden
- grundlose Beleidigungen
Ich glaube da hilft weder kuscheln noch massieren, die Verspannungen bleiben

Doctor W.
06.04.2019 18:51
reg. Mitglied

Baltic Sea
08.04.2019 9:22
reg. Mitglied
Und heute sinkt für Sie: das Niveau!
Wie alt war der, 15, dass man meint sich SO ausdrücken zu müssen?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.