Forum

Thema: "Stumpfsinn des Monats April :D"


Der Kaui
27.04.2009 15:08
Spion Team
ok um zu verhindern das es hier weiter ausartet in persönlichen anschuldigungen.

es gibt ne ganz einfache regel:

wenn das thema durch ist und ich dazu nichts mehr zu sagen habe, dann lass ich es eben!

es werden NIE alle einer meinung sein, aus den oben von mir beschriebenen gründen.

und das durchgekaute themen immer wieder auftauchen ist außerdem ein latentes leid der mods.. in jedem dritten threat endet die unterhaltung darin wie scheiße alles ist und darin das einige, solche posts zum anlass nehmen wieder schön auszuteilen.

einfach mal locker durch die hose atmen und vielleicht nicht immer aus einer mücke einen elefanten machen.. dann wird das "zusammenleben" hier auch etwas angenehmer.

Kathoey
27.04.2009 15:09
Gast
lol^^

Der Kaui
27.04.2009 15:10
Spion Team
zusatz:

wenn es dann doch was zu sagen gibt was unter den nägeln brennt, dann leute, gewöhnt euch doch bitte an, einfach ein neues thema aufzumachen.. das geht doch so schnell und einfach.. und es wäre der richtige weg dafür!!

Joetho
27.04.2009 15:14
Gast
Ich wollte nur nach anmerken, das einige hier nicht alles so bitter ernst nehmen sollten, gut das beruht auf mangelnden Erfahrungen in Foren aber das kann niemanden zum Vorwurf gemacht werden.

Wer Fragen hat kann mich gern auch privat anschreiben.
ich verurteine niemanden weil er eine andere meinung vertritt als ich und bin auch niemanden böse. Hier ist die virtuelle Welt und man soll es halt alles locker sehen, auch wenn mal etwas härter diskutiert wird. Wichtig ist, das die Formen gewahrt werden und es nicht in Beleidigungen ausartet, darauf kommt es letztendlich an.

Fräulein Wunder
27.04.2009 15:15
reg. Mitglied
einfach mal locker durch die hose atmen und vielleicht nicht immer aus einer mücke einen elefanten machen..

recht hat er

MichBeck
27.04.2009 15:17
Spion Team
soooooo ich mach kein neues Thema auf.. lösch mich doch!!!

lieber joetho,

herzlich willkommen im SPION-Forum

Dieses Forum ist keines der ANDEREN Foren in denen DU sonst noch unterwegs bist. Dieses Forum ist so wie es ist, und diese Seite ist so wie sie ist, weil sie gewachsen ist durch die Beteiligung der User, die so sind wie sie sind (beeinflusst durch Nachbarn, Psychologen, Kinder und Ex-FreundInnen), durch die Beteiligung der Admins, die so sind wie sie sind (beeinflusst durch Nachbarn, Psychologen, Kinder und Ex-Freundinnen) und durch die Regeln eines bösen, korrupten und menschenfeindlichen Systems namens Marktwirtschaft (beeinflusst im speziellen durch Alfred Müller-Armack, Ludwig Erhard und Karlo Grundmann, dem Kioskbesitzer, der mir immer 1,50 für ne Cola abgeknöpft hat), welches auch so ist wie es ist..

langer Rede kurzer Sinn

das hier Dinge sind wie sie sind hat seinen Grund, das Dinger besser sein können als sie sind ist immer möglich und die leute hier sind für Ratschläge immer offen

AAAABER (ha Ihr wusstet das es kommt wa?)

die Art und Weise muss doch passen.. ich habe hier innerhalb kürzester Zeit den Eindruck gehabt das GrandMaster Joetho zu uns niederem Volk hernieder gesunken ist um uns aus den schäbigen Wellblechhütten dieser Seite zu befreien und daraus glänzende Villenviertel zu errichten, wenn man nur alles so macht wie sich Erzengel Joetho das vorstellt.. wer das nicht versteht der ward halt nicht erleuchtet genug.. ungläubige!

oder um es mal einfach zu sagen: die bist bei jemandem zu besuch und erzählst ihm erstmal das die Tapete hässlich ist, die Möbel scheisse. Dann sollen sie sich mal ein beispiel an der Inneneinrichtung der Wohnungen nehmen in denen du sonst so unterwegs bist und auch am besten an deiner eigenen weil du ja schon seit längerem in anderen Wohnungen unterwegs bist..

das geht ja selbst mir gegen den strich und ich wohn nicht mal in der gleichen Gegend..

Kathoey
27.04.2009 15:17
Gast
ja und ich wollte auch nur noch mal anmerken, das einige hier nicht alles so bitter ernst nehmen sollten, gut das beruht auf mangelnden Erfahrungen in Foren aber das kann niemanden zum Vorwurf gemacht werden.

Wer Fragen hat kann mich gern auch privat anschreiben.
ich verurteine niemanden weil er eine andere meinung vertritt als ich und bin auch niemanden böse. Hier ist die virtuelle Welt und man soll es halt alles locker sehen, auch wenn mal etwas härter diskutiert wird. Wichtig ist, das die Formen gewahrt werden und es nicht in Beleidigungen ausartet, darauf kommt es letztendlich an.

Kathoey
27.04.2009 15:21
Gast
haha dafür drucke ich mir n Shirt mit MickBeck drauf

es is das was ich sagen wollte!

MichBeck
27.04.2009 15:22
Spion Team
Karlo Grundmann hat welche im sortiment.. in jeglicher Größe für nur 29,90.. man sollte sie nur nich waschen

Kathoey
27.04.2009 15:24
Gast
das werde ich nicht, ich ziehe es nie wieder aus

Joetho
27.04.2009 15:24
Gast
Ja so langsam habe ich es mitbekommen, dass hier einiges anders ist nun gut, was zu sagen ist hatte ich ja noch einmal in meinem vorherigen Post gesagt und hoffe, das mich nun icht alle als den ewig bösen "besserwisser" halten.

Fräulein Wunder
27.04.2009 15:26
reg. Mitglied
was guckst du?

MichBeck
27.04.2009 15:28
Spion Team
@ kathoey is mir scheiss egal hauptsache du bezahlst das Shirt

@Joetho

mit deiner Lebenserfahrung sollte dir dit klar sein was das mit dem ersten Eindruck auf sich hat.. aber is ja nich so, dass wir was gegen resozialisierung hätten

350 Sozialstunden in einer karitativen Einrichtung (du nähst zusammen mit meinen 11 Kindern in meinem Keller Fußbälle um meine Alkoholsucht zu finanzieren) und schon bin ich bereit drüber hinweg zu sehen.. allerdings kann ich natürlich nicht für den Rest der Community sprechen.. aber versuchs erstmal auf meine Art!

Edith Z.
27.04.2009 15:49
Gast
*schmeißtsichvorMichBeckindenStaub*

oh du göttlicher...meine gunst ist dein..*dastaschentuchfallenlässt*^^

MichBeck
27.04.2009 16:23
Spion Team
kauf dir ein shirt, sammel deine rotzfahne auf und mach hier keinen unnötigen dreck..

Kathoey
27.04.2009 16:29
Gast
oO da is einer in geberlaune...

das taschentuch hätte ich gerne

Griffin Sclow
27.04.2009 16:48
Spion Team
Wer hat es gewagt den Thread von Cheffe in den Dummlall-Bereich zu verschieben?

Hmmm... was ich eigentlich sagen wollte:
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente



Ach ja, Ralph is KEIN geistiger Dünnschiss! Da muss man mal zwischen den Zeilen lesen!

So, ihr dürft weiter machen.^^

MichBeck
27.04.2009 17:02
Spion Team
das war ich! na und?
soll cheffe mich doch rausschmeissen!!!!!!

ähm achso...

kann der das eigentlich hier lesen? *schluck* ich muss los


MichBeck
27.04.2009 17:05
Spion Team
ach wat hier liest er eeeh nisch..

Komamok
27.04.2009 17:26
Gast
genau, er schämt sich nämlich sicher für den dummlall-fred, warum hat er sich auch sonst paar neue mods angeschafft..