Forum

Thema: "Soll ich,oder soll ich nicht?"


Manu P.
09.09.2023 23:39
Gast
Ich denke darüber nach, ob ich mit dem saufen aufhören soll, bin aber noch unschlüssig 🤔,was ist eure meinung? (Bitte keine Humor befreiten)

Nico N.
10.09.2023 18:14
reg. Mitglied
ist doch ganz einfach Manu

Wenn dir dein körper nicht wichtig ist und du auf schmerzen stehst ,dann trink weiter.

ist dir aber dein körper wichtig oder deine familie oder sonst was dann lass das trinken.

https://youtu.be/mrVR2qU6rCo

kannst du frei entscheiden

Manu P.
10.09.2023 18:21
Gast
Danke, endlich mal jemand der mich belehrt, übrigens, gelacht wird nur im Keller 😆

Nico N.
10.09.2023 18:25
reg. Mitglied
im keller lacht es sich ja auch am besten und es ist da wenigstens schön kühl

macht nicht zu viel rot wein trinken im keller ,sonst kommt eines nachts noch die bauchspeicheldrüse aus dein bauch herausgeschossen.

viel spass

Manu P.
10.09.2023 18:42
Gast
Was du alles aber auch weißt 🤔,was mich jetzt verwirrt, wann kommt die frage nach Sex, andere sind da zügiger

Nico N.
10.09.2023 18:47
reg. Mitglied
du bist mir zu alt

frage das nur bei jungen mädels und bekomme da schon genug absagen ,da verkrafte ich nicht auch noch die absagen von den 40-50 jährigen mädels

dann verfalle ich ja in noch mehr deprie das muss ja nicht sein oder??

Manu P.
10.09.2023 18:56
Gast
Darf ich fragen warum die jüngeren absagen/Korb geben? Was sind da die Gründe?

Nico N.
10.09.2023 19:00
reg. Mitglied
schreibe ich dir vielleicht irgendwann mal privat wenn ich lust habe

ich guck jetzt fottball

habe noch ein schönen Sonntag

Manu P.
10.09.2023 19:02
Gast
Mach das,das bildet

Nico N.
10.09.2023 19:10
reg. Mitglied
bei mir hilft keine bildung mehr

einmal idiot immer idiot

Manu P.
10.09.2023 20:09
Gast
Nachher musst umschalten, nach fottball, kommt Football, mach aber nicht so viele kopfbälle, das ist nicht gut

Ju L.
10.09.2023 21:02
reg. Mitglied
Liebe Manu... vllt solltest du es mit dem denken sein lassen und weiter saufen... 😉

Manu P.
12.09.2023 18:44
Gast
Intelligenz säuft, Dummheit frisst. Was machst du?

Ju L.
12.09.2023 20:05
reg. Mitglied
Tja, die Dosis macht das Gift...

Manu P.
12.09.2023 23:01
Gast
Ich hatte dich doch mehrfach gebeten mich einfach in ruhe zu lassen, auch wenn es dir nicht passt. Was hindert dich daran? Nicht verstanden oder hormonelle Schwankungen? So großen Wert auf deine Beiträge lege ich wirklich nicht,warum wohl 😁, schau mal in die Geschichte, dort gibt es einige geistesgrößen die gerne einen genascht haben, aber adipöse sind mir nicht bekannt, kennst du welche?

Alina Bpunkt
13.09.2023 7:43
reg. Mitglied
Winston Chrurchill, Orson Welles, Diego Rivera, Alfred Hitchcock, Benjamin Franklin, Königin Victoria, Franz Josef Strauß (ok, der hat auch gesoffen)....

Ju L.
13.09.2023 9:01
reg. Mitglied

Philipp Es war einmal
13.09.2023 15:11
reg. Mitglied
Hey, wer hat nicht leicht einen sitzen und keinerlei Termine.

Philipp Es war einmal
13.09.2023 16:07
reg. Mitglied
Zum Thema ... Soll ich, oder soll ich nicht? ... gibt es aber schon einen deutlichen Interpretationsspielraum.

Otto K.
25.10.2023 22:34
reg. Mitglied
saufen, ja natürlich,
ich stelle den Kühen alle einen Eimer mit Wasser hin dmit sie saufen können, will ja nicht, dass sie verdursten...
brauchst Du einen Eimer?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.