Forum

Thema: "Skip´s Partnerschaftsberatung"


Skip !.
16.07.2009 8:40
Gast
letztens im Postfach ...

Lieber Skip,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Susanne

Skip !.
16.07.2009 8:41
Gast
Liebe Susanne,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Skip

Lexiii
16.07.2009 8:43
reg. Mitglied
sehr geil...

Blurboy
16.07.2009 8:43
Gast
Ach aufopferungsvoll wie immer der Skip!

Jule62
16.07.2009 9:05
reg. Mitglied
Köstlich, Skip

MichBeck
16.07.2009 10:37
Spion Team
mhh ich glaube es handelt sich um einen handelsüblichen vertipper.. der letzte Satz sollte heissen


Kannst Du mir bitte ein Rad geben?

sie muss doch schliesslich zur arbeit

*Blissi*
16.07.2009 10:56
Gast

Monchen
16.07.2009 14:55
Gast
darum hab ich letztens auch keine vernünftige antwort von skip bekommen.

aber zu geil

18_scorpii
16.07.2009 15:29
Gast


Warum Männer keine Partnerschaftsberatungs-Kolumnen schreiben sollten

Bitte einmal in den "Dummlall" mit diesem Thread!!! ^^

Skip !.
16.07.2009 22:57
Gast
ooohhhh @scorpii auch Du hattest die chance ^^

Die fromme h.
16.07.2009 23:42
Gast

Petrie
17.07.2009 0:37
Gast
32,34,22 interessante Maße nur welchen Faktor spielt die 10 ? Multi oder divi oder doch 'ne Wurzel ? )
Aber scheint wohl doch ehr Quadratisch - praktisch jut zu sein *sfg*

Der Kaui
17.07.2009 3:11
Spion Team
?

Monchen
17.07.2009 10:08
Gast
ihr verwirrt mich

18_scorpii
17.07.2009 21:35
Gast
Oh nein, verehrtester Skip, solche heiklen Themen überlaß ich dann doch lieber professionelleren Beratern, wie Dir oder Dr. Sommer, etc.pp.

Nun steht dieser tolle Thread in meiner Lieblings-Rubrik "Dummlall", wo ich ihn schön im Auge behalten kann ... Vielleicht kann ich ja auf diesem Gebiet noch was von Dir lernen, ich laß mich einfach mal überraschen

Skip !.
17.07.2009 21:52
Gast
Wer auf jedem Gebiet Bescheid wissen will, hat meist einen Bauchladen mit Plunder.

Deshalb finde ich Spion so interessant; wenn es um Rechtsfragen geht, ist hagakure der Richtige, chemikalische Prozesse (Stichwort Duschbad ) kann QuDDel am besten erklären, bei allgemeinen Fragen sind Kaui und Jule die Kompetentesten ...

Was kannst Du nochmal ?

18_scorpii
17.07.2009 22:10
Gast
^^ ... Ja, das hab ich bereits mitbekommen

Ich, hingegen, bin mein ganzes Leben in der Lernphase, da möchte ich Euch mit meinem (noch) Unwissen ungern in der Rubrik "Allgemeines (Wissen)" dazwischenplappern Deshalb, denke ich, bin ich der richtige "Kandidat" für die "Dummlall"-Fraktion und fühl mich wohl dabei, ehrlich!!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.