Forum

Thema: "Silvester - Wo feiert ihr?"



03.12.2006 11:29
Gast
Wo werdet ihr feiern? Man weiß mal wieder nicht, wo man feiern soll.. Is von euch schon mal jemand wegen Silvester weggeflogen oder so? Mit solchen Billigfliegern, nach London oder so und hat da Party für 3 Tage gemacht?

Schorsch
03.12.2006 11:34
reg. Mitglied
böb das klingt doch öde ... silvester am leuchturm aus tradition ... wobei ich sagen muss in paris isses scheiße

Liebste Göre Der Welt
03.12.2006 13:41
Spion Team
auf arbeit...


03.12.2006 13:53
Gast
sieht wohl ganz nach frankreich bei mir aus ... aber steht noch nix fest ..

Filinchen
03.12.2006 14:56
Gast
ich feier wie jedes jahr mit meiner familie =) fondü machen spatziern knallern und sich mit bowle (wobei zu meist das nur ich tue) zu saufen weil es so scheiße langweilig ist =D


03.12.2006 15:25
Gast
wir feiern im Speicher!!


03.12.2006 15:26
Gast
also am leutturm in warnemünde werd ich nie wieder feiern bin damals ne woche taub gewesen und hatte schon angst das ich auf einem ohr gar nix mehr hören werde...muss nich sein is mir zu doll und zu viele kranke leute...


03.12.2006 19:01
Gast
hmmm also ich war vor 2 jahren in paris... wunderschöne stadt und die party wo ich war, war auch cool. aber man sollte wissen, dass es in paris nur ein feuerwerk gibt und die pariser selbst nicht rumböllern und raketen in die luft feuern... sitzen alle in restaurants oder feiern in der disse, oder machen auf den straße musik... aber alles ohne knall und bunt und so. aber das hat mich nicht gestört, weil ich auf dieses geknalle eh nicht so stehe!
dieses jahr weiß ich noch nicht. einige von meinen leuten machen homepartys und einge feiern im saustall in grambow. wir sind noch ca. 5 leute die sich nicht so recht entscheiden können. homeparty wollen wir nicht. hamburg, berlin, schwerin stehen zur auswahl... saustall finden wir zu teuer - und wenns dann doch nicht so gut ist hängt man da auf dem dorf ab wir wollen noch raus bekommen ob man mit der saustallkarte ab null auch ins achteck kommt - dann wäre es ne überlegung wert! oder gleich achteck - alles net so einfach wa!?
bussi schnatti

DaSplashycatonu
03.12.2006 21:31
reg. Mitglied
wir feiern im hoffentlich glitzernden dubai *freu*

war schon mal silvester in rom. da war es aber nicht so dolle. gab austern und nen gitarrenspieler und mit feuerwerk war da nicht viel...

Henne RIP
03.12.2006 21:54
reg. Mitglied
daheim...in SN is ja mal wieder tote hose

Christian L.
03.12.2006 22:35
Gast
werd mir vorm fernseher einen runterholen...

Christian L.
03.12.2006 22:35
Gast
wird also ne einhandparty werden...

Christian L.
03.12.2006 22:54
Gast
hand nummer 2 macht die partyfotos - das ganze wird dann bei ebay versteigert...


03.12.2006 23:18
Gast
mensch bono, bis eben hab ich noch überlegt, was ich mache... nun ists mir sonnenklar

Christian L.
03.12.2006 23:19
Gast
freut mich dir geholfen zu haben


03.12.2006 23:25
Gast
wenn du nach london fliegst, musst du viel kohle mitnehmen. es ist aber auch stress pur. ein kumpel hat es mal gemacht. er meinte, nie wieder.


03.12.2006 23:57
Gast
hauptsache mit Freunden...! Zu zweit irgendwo rumstehen und in den Himmel gaffen ist mir ein wenig zu spießig..aber jedem das Seine


04.12.2006 0:00
Gast
@bonobo: nochmal besten dank! werde hand nummer 2 jedoch für das sylvestertypische glas sekt nutzen...


04.12.2006 7:42
Gast
Auch wenns den Fred schon gibt...im Roten Oktober

Christian L.
04.12.2006 13:37
Gast
wer fotos ersteigern will, bitte hand auch, wenn möglich...ansonsten prügel ich euch die ganzen schmutzigen einzelheiten im forum um die ohrn