Forum

Thema: "Sanny"


Sandra F.
18.10.2023 18:23
reg. Mitglied
Ich suche einen Thomas beier aus Eibenstock????

Ju L.
19.10.2023 22:06
reg. Mitglied
Oh schön...

Maik S.
20.10.2023 20:46
reg. Mitglied
Möchte Kommentar von euch. Thema Jungmann mit über 50 find ich sehr deprimierend.

Hrostock _.
21.10.2023 7:58
reg. Mitglied
Falsches Thema, hier sucht eine Sandra F. nach einem Thomas...sie scheint sich aber noch nicht ganz sicher zu sein, ob sie ihn wirklich sucht.

Jungmann = im Brauchtum unverheirateter Mann
Davon gibt es viele, egal wie alt man ist.

Maik S.
21.10.2023 9:52
reg. Mitglied
der Jungmann ist im diesem fall ein mann der noch kein sex hatte

Nico N.
21.10.2023 10:21
reg. Mitglied
dafür gibt es doch bestimmte clubs

Maik S.
21.10.2023 10:32
reg. Mitglied
wenn man das Geld dafür hat , ich habe es nicht , da ich eine kleine Rente
habe die nur für Lebensmittel reicht.

Nico N.
21.10.2023 10:34
reg. Mitglied
naja jeden monat 20 wegpacken und am ende des jahres hast du dann doch 240 euro, dann kannste dir das schon leisten

soo teuer ist das auch wieder nicht

Maik S.
21.10.2023 10:41
reg. Mitglied
du hast recht aber in meiner gegend gibt es keine clubs ,da ich keine Fahrerlaubnis habe . in hro ist es einfacher.

Nico N.
21.10.2023 10:45
reg. Mitglied
ja kann sein ,

gibt aber auch damen die zu ein nachhause kommen , wird dann aber teurer.

musst dich dann mal im internet informiere und gucken ob es damen in deine umkreis gibt.

aber eigentlich gibt es soo viele frauen auf der welt, normal solltest du auch eine finden , einfach nur geduldt haben irgendwann wird auch eine butterblume bei dir anklopfen

Maik S.
21.10.2023 11:01
reg. Mitglied
das habe ich fast aufgegeben eine normale zu finden .hier bei spion ist meine
große hoffnung. ich bin ein sehr ruhiger mann der nicht gut flirten kann und frauen wollen sich unterhalten das kannich nicht nie gelernt. im sommer war ich in berlin bei einer prof. hat nicht geklapt mein kopf hat nicht mitgespielt 70€ weg . für nichts für mich eine deprimierende erfahrung. obwohl ich bei pornos gleich gefühle kriege

Nico N.
21.10.2023 11:06
reg. Mitglied
schreibe einfach pro tag paar frauen an , und irgendwann wird es klappen mit der gleichen chemie zwischen dir und eine frau,

ich kann auch nicht flirten und kann auch nichts dolles erzählen ,nichts desto trotz findet man immer wieder mal eine frau mit der man sich doch sehr gut unterhalten kann. und dann wird man sehen ob es mehr wird oder nicht.

und das ist bei allen fast soo, daher gib nicht auf, einfach immer frauen anschreiben und der rest wird sich dann ergeben.

Maik S.
21.10.2023 11:14
reg. Mitglied
das habe ich auch vor ich danke dir für dein kommentar war wie bei einer kleinen therapie. ich höre jetz auf zu schreiben sonst werde ich depressiv.
ok?

Nico N.
21.10.2023 11:19
reg. Mitglied
oh bis dann viel glück
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.