Forum

Thema: "Rostocker Single"


Patrick L.
09.12.2021 14:48
reg. Mitglied
alle sind herzlich willkommen Frau oder Männer Singles

Patrick L.
09.12.2021 14:50
reg. Mitglied
Wer findet es auch so krass wie die Gesellschaft sich geändert hat

nur noch äußerlich oder matriel geschaut würd

Sara B.
10.12.2021 8:49
Gast
Wer ist denn "die Gesellschaft"? Und woher willst du wissen, ob und wie sie sich geändert hat?

Mal ganz ehrlich: du bist seit einem Tag hier angemeldet und jammerst schon in zwei Foren-Beiträgen rum, dass Frauen und "die Gesellschaft" nur noch auf das Äußere achten. Kann es sein, dass du ein bisschen frustriert bist, weil es bei dir mit den Frauen nicht klappt? Dann ist es natürlich leicht, sich über die Schlechtigkeit der Welt zu beklagen, aber könnte es nicht vielleicht an dir liegen? Ein molliger Jammerlappen mit gruseliger Rechtschreibung ist nicht unbedingt das, worauf Frauen stehen - und das hat nicht nur mit deinem Äußeren zu tun.

Ju L.
10.12.2021 10:47
reg. Mitglied

Philipp Es war einmal
10.12.2021 12:17
reg. Mitglied
Stimme dir da zu Sara, wenn dann lässt hier eher das Niveau zu Wünschen übrig.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.