Forum

Thema: "Mehrfachvergabe von Nicknames"


Baltic Sea
19.10.2020 16:57
reg. Mitglied
Ist es euch hier schon mal untergekommen, dass ein Nick mehrfach vorhanden war?
So ging es mir grad mit meinem. Dachte erst ich guck nicht richtig. Aber es gibt tatsächlich 3 Personen mit genau meinem Nickname in genau der selben Schreibweise.

Hrostock _.
19.10.2020 17:41
reg. Mitglied
Ich will Dich ja nicht Deiner illusion berauben...aber Du bist insg. die 6. mit diesem Namen...mindestens. Die anderen Profile haben sich evtl. bereits gelöscht oder umbenannt.

Baltic Sea
19.10.2020 20:57
reg. Mitglied
Schon gut. Ich hatte Post vom Spion-Team, was die Dopplung sehr logisch erklärt.

"Hallo,

du kannst hier keinen "Nickname" vergeben. Der Name besteht aus Vorname und Nachname. Und da diese Kombinationen natürlich häufiger vorkommen können, ist hier auch eine Mehrfachvergabe problemfrei möglich. "

Da hier nur wenige einen richtigen Vor- und Nachnamen nutzen, hatte ich da nicht dran gedacht.

Einfach Nett
19.10.2020 21:39
reg. Mitglied

Ben Hur
20.10.2020 01:24
reg. Mitglied
Brack Wasser ist bestimmt noch frei

Stefan P.
24.10.2020 08:01
reg. Mitglied

Norma Jean Mortenson Baker
28.10.2020 19:07
reg. Mitglied
Also Ben...er meinte
La mer saumâtre est toujours libre
...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.