Forum

Thema: "Löschen"


Manu P.
15.03.2024 18:00
Gast
Warum löscht spion willkürlich Beiträge? Wer legt hier die Grenzen der Meinungsfreiheit fest?

Ju L.
15.03.2024 18:41
reg. Mitglied
Wird sicherlich seine Gründe haben...

Manu P.
15.03.2024 20:53
Gast
Man sollte das auch begründen können, oder?

Ju L.
15.03.2024 21:32
reg. Mitglied
Dann frag doch einfach den Betreiber dieser Seite oder dich selbst... sry...

Manu P.
15.03.2024 22:04
Gast
Ich frage dich allwissende,der Betreiber antwortet nicht. Du lässt dir also gerne kommentarlos den Mund verbieten?

Ju L.
15.03.2024 22:18
reg. Mitglied
Mit deiner Antwort erklärt sich alles...

Manu P.
16.03.2024 0:17
Gast
Du weichst aus? Also lässt dich gerne bevormunden, nie etwas hinterfragen, immer brav alles abnicken. Meine Frage war:" Wie gefällt euch das neue, pinke, Trikot unserer Mannschaft " .Das muss also in deinen Augen gelöscht werden? Ist das so? Welche Fragen sind denn noch verboten? Frage lieber vorsichtshalber

Ju L.
16.03.2024 9:33
reg. Mitglied
Die Meinung anderer sollten dann bitte auch akzeptiert werden wenn sie dich interessieren... aber Antworten werden diskreditiert oder einzelne Personen verhöhnt...

Jens W.
16.03.2024 10:53
reg. Mitglied
Du stellst eine Frage. Dann gibt Dir jemand eine Antwort. Und dann beginnst Du, diese zu verhöhnen. Und dann berufst Du Dich auf Deine Meinungsfreiheit. Zynismus, Sarkasmus und Boshaftigkeit sind keine Meinung, sondern das, was sie sind. Zynismus, Sarkasmus und Boshaftigkeit. Streitkultur kennst Du nicht.

Stephan R.
17.03.2024 19:04
reg. Mitglied
Ich bin der Ansicht jeder sollte seine Meinung äußern können .

Ju L.
17.03.2024 20:06
reg. Mitglied
Natürlich darf jeder aber auch wirklich jeder seine Meinung äußern und diese sollte dann auch nicht von anders denkenden verhöhnt und verspottet werden... wenn du dir andere Beiträge durch liest wirst du erkennen was gemeint ist...

Stephan R.
17.03.2024 20:38
reg. Mitglied
Ich habe gelesen .Wie gesagt es muss ja keiner auf Kommentare anspringen wenn mann nicht mag .

Stephan R.
17.03.2024 21:00
reg. Mitglied
Natürlich kann man auch lieb diskutieren da bin ich deiner Meinung JuL.

Nico N.
18.03.2024 13:21
reg. Mitglied
scheint wohl doch der betreiber beiträge zu löschen
weill mein stuss von heute nacht ist auuch weg.

also achten sie darauf das alle sich sehr lieb behandeln und kein schwachsinn hier geschrieben wird ich frage mich nur wer das entscheidet??

Lena Sch
18.03.2024 15:38
reg. Mitglied
Das entscheidet die Gute-Geschmacks-Polizei

Nico N.
18.03.2024 15:39
reg. Mitglied
gibs die auch schon ?? Ich dachte die streiken das ganze jahr
um nächstes jahr auch wieder neu zu streiken

Lena Sch
18.03.2024 15:41
reg. Mitglied
Ich glaube, die haben einfach zu viel zu tun...

Nico N.
18.03.2024 15:45
reg. Mitglied
jja kann sein , aber wenn ich meinen buchstabensalat heute nacht wieder schreibe, dann wird bestimmt einen aufsichtsperson wache halten, und bekommt dafür extra zuschuss von 106+ urlaubstage

Nico N.
23.03.2024 14:04
reg. Mitglied
https://youtu.be/y9PT0g39M0U

ich bin das Opossum
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.