Forum

Thema: "Keine Party an Sylvester? Schluss damit, hier ist sie!!!!"



30.12.2006 11:23
Gast
lol...ich hab euch auch alle lieb..*fg*...hihi...ähm...ja was mach ich silvester...hm...bekomme heute gleich 2 x männermbesuch...die bleiben bis neujahr bei mir...und dann wollen wir mit noch paar leuten irgendwo feiern...lol
@milka...du darfst auch nur chili schreiben, weiss dann wer gemeint ist...also ich ne...bin ja hier die einzige die so sich nennt...lol
@LBC...klar aber nicht nur sekt...
@nickelein...hihi...ich nehme gar nichts ernst...ich hasse ernst...wer ist eigentlich ernst???lol
@all...so nun liest mal....hihi


30.12.2006 11:28
Gast
man man...ihr braucht ja lange zum lesen...lol

LBCCaleb
30.12.2006 11:29
reg. Mitglied
ohha na das wird ja ne wilde zeit bei dir was??@chilli


30.12.2006 11:30
Gast
ey milka hört sich so beiblich an*gg*


30.12.2006 11:32
Gast
@chili dich meinte ich ja auch nicht damit alles so ernst zunehmen ..tja..wer ist ernst...hab keinen schimmer..*fg*

@milkamann jo...genau das war der scheidungsgrund...aber da du es ja nicht weißt wer sich von wem hat scheiden lassen....ist dein geschmiere unlogisch....apropo ohr abkauen....hörst du meine stimme oder hörst du stimmen?...bis dann mal....rein haun...party is over!!!!


30.12.2006 11:36
Gast
lustig lustig......für dich ist alles over.......


30.12.2006 11:38
Gast
@LBC...nanana.....aber nicht das was du schon wieder denkst...;0)
@milka....na und, das ist die beste abkürzung...*fg*..den haste jetzt weg...lol...
@nickelein...das weiss ich doch, wollte nur meinen senf dazu geben, wie immer....langsam müsstest du mich aber kennen!!!

LBCCaleb
30.12.2006 11:39
reg. Mitglied
nee chilli, wir lesen ja nicht nur deins im gegensatz zu einigen anderen hier will ja kein nennen (nickel_m) lesen wir wenigsten alle comments und nicht nur die hälfte dann kann man sich auch einiges mehr zusammen reimen und nicht mit sinnlosen comments leute belegen wie er leute belegen und nur die hälfte kapiert haben worum es überhaupt ging, und ausserdem müssen wir nach dem lesen ja selber erst noch wieder schreiben!!!

@nickel_m mann les dir mal alle comments durch bevor du sonn stuss schreibst...
und vor allem ist am besten wenn du hier gar nichts mehr schreibst dann müssen sich andere nicht aufregen übewr dich..


30.12.2006 11:40
Gast
simmt und senf ist immer gut...besonders bei solchen partyhupen @chili

@milkakind das over kommt aber für dich noch viel schneller

so...ich hab zu tun...


30.12.2006 11:41
Gast
+t


30.12.2006 11:43
Gast
@ nickel_m.............. ist es eigentlich schwierig sich immer neue endungen für meinen nick zu überlegen???

LBCCaleb
30.12.2006 11:46
reg. Mitglied
das wurd ja auch mal zeit wünsch dir noch nen schönes leben..


30.12.2006 11:47
Gast
partyhupen?????????lol...why???und vorallem was hat das mit senf zu tun???lol..ich glaube ich sollte langsam mal schlafen gehen....


30.12.2006 11:47
Gast
@ nickel_m.............. ist es eigentlich schwierig sich immer neue endungen für meinen nick zu überlegen???


30.12.2006 11:50
Gast
@ nickel_m.............. ist es eigentlich schwierig sich immer neue endungen für meinen nick zu überlegen???


30.12.2006 11:51
Gast
ist das ein echo @milkaboy oder warum setzt du dein gekliere gleich 2x rein?

@caleb - glaub jetzt nicht das ich dir auch ein schönes leben wünsche

@chili - schlaf gut *zwinker*


30.12.2006 11:51
Gast
kannst du nicht zählen??? 3xmal

LBCCaleb
30.12.2006 11:52
reg. Mitglied
nee sorry ich glaub nicht das du schlafen gehen solltest ich würd eher sagen er soll mal schlafen gehen scheint ja nen richtiges arbeitstier zu sein und überhaupt kein schlaf zu bekommen deswegen hat er sein flusen auch nur noch auf halb acht auf, und das gehirn arbeitet wohl auch nicht mehr richtig, aber naja wenigsten ist er ja nach eigener aussage schon so alt geworden na mal sehen ob ich noch in das alter komm oder nicht..


30.12.2006 12:03
Gast
hehe ich werde heute au8ch nicht zum schlafen kommen...viel zu tun eigentlich...lol...aber ihr haltet mich ja wieder alle auf hier....

LBCCaleb
30.12.2006 12:06
reg. Mitglied
nee machen wir gar nicht du kannst doch einfach gehen lol, süchtig ??