Forum

Thema: "Kein Profilfoto"


Lieselotte v.
06.09.2023 11:56
Gast
Würde gern mal in den Raum werfen, das ich es befremdlich finde, so Viele ohne Profilbild in der KennenlernWollenEcke zu finden. Wird sicherlich Gründe geben, aber ein Kennenlernen, ohne sich zu zeigen, ist nicht gerade eine Einladung für den der sich zeigt wie er ist. Von mir gibts darauf keine Reaktion. Wie seht ihr das und geht damit um?

Alina Bpunkt
06.09.2023 14:38
reg. Mitglied
Diese Frage habe ich schon einigen Herren, die hier ohne Foto unterwegs sind, gestellt. Als Begründung kam entweder, dass sie in einer beruflichen Position sind, wo sie es sich nicht erlauben können, auf einer Dating-Plattform entdeckt zu werden (wer´s glaubt...) oder es kamen Ausreden, dass ja die inneren Werte zählen sollen und sie wegen ihres Aussehens nicht direkt "aussortiert" werden wollen. Ich denke auch, dass der ein oder andere in einer Beziehung ist (was manche ja auch ehrlich angeben) und sich deshalb verstecken, weil sie was für "zwischendurch" suchen.
Frauen ohne Profilbild sind meiner Meinung nach oft Fakes, bei denen es sich in Wirklichkeit um Männer handelt, oder es sind Frauen die einfach nur davon genervt sind, dass sie ständig mit Attributen wie "hübsch", "sexy", oder "hammer sweet" und ähnlichem Schwachsinn bedacht werden.

Manu P.
06.09.2023 17:58
Gast
Die ohne profilbild sind aber immer die ersten die nach sex fragen 😁,sie schwärmen von ihrer unwiderstehlichkeit,(ob sie den dark room meinen:laughing,eigentlich müsste Frau eine Liste anlegen 😉

Zuckerschnute P.
14.09.2023 11:08
reg. Mitglied
Ich frage mich wie man jemanden kennenlernen soll/ will🤔🤔wenn man verborgen bleibt? Ist es Verarsche??
Auch wenn vergebene Herren oder Damen hier unterwegs sind....Profilbild müsste Pflicht sein finde ich.

Mia M.
14.09.2023 19:12
Gast
Ein ausgefülltes ehrliches Profil sagt doch mehr aus, als ein Foto, zumal sich hier Leute präsentieren, deren Fotos Jahre und Jahrzehnte alt sind. Darauf kann man doch verzichten. Nach einem Bild zu urteilen ist für mich zu oberflächlich.

Philipp Es war einmal
15.09.2023 11:38
reg. Mitglied
.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.