Forum

Thema: "Ignoriert nach einem ersten treffen"


Bodo S.
22.10.2023 9:25
Gast
Mein Cousin hatte sich mit einer Frau getroffen, hatten beide einen schönen Abend gehabt. Gegen eine Freundschaft hatte die besagte Frau nichts einzuwenden. Einen Tag später hat sie Ihn blockiert ohne eine Nachricht, warum weshalb tc.
Er ist total fertig jetzt, wir haben Angst um Ihn. Seit 1Tag kein Lebenszeichen von Ihm.
Warum machen Frauen so etwas?

Hrostock _.
22.10.2023 9:43
reg. Mitglied
Das ist kein Phänomen bestimmter Geschlechter, sowas gibt es auf allen Seiten.

Was ich mich jedoch frage, warum ist man wegen einer Freundschaft so fertig? Zumal man sich ja noch gar nicht richtig kennt, bis auf dieses 1. Treffen. Oder ist er vielleicht gar nicht ehrlich sich und der Frau gegenüber gewesen und wollte eigentlich mehr als nur eine Freundschaft?

Wenn man sich wirklich Sorgen macht, fährt man hin und wartet nicht.

Nico N.
22.10.2023 10:01
reg. Mitglied
ich finde das gar keine schlimme aktion von der frau.
sie hat sich nachts dann wohl mal von links nach rechts gedreht und bauchschmerzen bekommen und sich gedacht irgendwie ist das doch kein mann für mich. der grund ist ja eigentlich auch egal warum sie es gemacht hat.

wichtiger ist ja er das sie es gemacht hat und sich klar entschieden hat mit den block ich will mit dir nichts zu tun haben , solche frauen sind mir lieber ,als frauen die ein noch ein gewisse hoffnung lassen und man sie weiter anschreiben kann und ewig keine nachrichten mehr von sie bekommt.

und beim date sind viele frauen auch sehr höfflich und sagen oft einfach nette dinge und manchmal auch das es schön war das date, obwohl man innerlich schon selber es spürt das es kein 2 date geben wird , das muss man dann immer selber für sich gucken wie man ein date bewertet und realistisch einschätzen.

und wenn man es falsch bewertet hat und dachte es wird mehr draus, einfach den nächsten tag ein hinter der binde kippen und dann in den nächsten wochen wieder neue schatztruhen öffnen

Bodo S.
22.10.2023 10:02
Gast
Doch er war ehrlich zu Ihr gewesen, hatten beide gesagt dass sie eine freundschaft aufbauen wollen. Klipp und Klar gesagtdass er bzw sie keine Beziehung will. Man hätte auch was sagen können,hörzu ich muss mich um mich kümmern. aber so getan als ob sie auch eine freundschaft will, dann wird man mit der zeit sehen was sich daraus entwickelt. Wir waren schon da gewesen, die nachbarn haben ihn auch nicht gesehen, was gehört. er versteht es halt nicht, wieso frauen sowas machen,dann war sie im endeffet nicht ehrlich.anscheinend brauchte sie nur aufmerksamkeit.

Hrostock _.
22.10.2023 11:21
reg. Mitglied
Du weißt doch gar nicht, was in seinem Kopf los ist. Sagen kann man viel, Taten sprechen oft eine ganz andere Sprache. Und sich wegen einer einfachen Freundschaft so aufzureiben, macht einfach wenig Sinn. Zumal sie sich doch kaum kennen und es noch keine wirkliche Verbindung gibt. Das passt einfach nicht zusammen.

Wie gesagt, solch ein Verhalten hat absolut nichts mit dem Geschlecht zu tun. Zu pauschalisieren hilft hier überhaupt nicht weiter. Nur diese eine Frau kann ihr Verhalten erklären, alle anderen werden nur mutmaßen.
Wer weiß was er ihr vielleicht noch geschrieben hat, dass sie sich lieber zurückgezogen hat. Es ist so Vieles möglich.

Bodo S.
22.10.2023 18:38
Gast
Er hat Ihr nichts falsches geschrieben, aber wollen Frauen sowas nicht hören wie pass auf dich auf, melde dich wenn du angekommen bist. dann hätte sie gleich sagen können, sorry. sie wollte die freundschaft zu Ihm.

Philipp Es war einmal
23.10.2023 9:29
reg. Mitglied
Vielleicht wollte Sie etwas mehr als nur Freundschaft, wollte es aber nicht sagen.

Bodo S.
23.10.2023 9:50
Gast
Nein, sie hatte von vorne rein gesagt dass sie gerne eine Freundschaft gerne möchte, aber dazu bedarf es vertrauen und zeit. und eine F+ brauch auch zeit vertrauen. die frau hatte anscheinend so viel scheisse erlebt das sie neue menschen kennenlernen will. Naja mein cousin vermutete dass sie eventuell aufmerksamkeit brauch.

Philipp Es war einmal
23.10.2023 9:53
reg. Mitglied
... dann war im Nachhinein etwas, was Ihr nicht gefallen hat, oder gar störte.

Bodo S.
23.10.2023 10:01
Gast
dann hätte man was sagen können,drüber sprechen. weil er hätte gerne eine erklärung warum...er hatte nur geschrieben pass auf dich auf, meld edich wenn du zu hause angekommen bist. ist doch was schönes wenn jemand sowas schreibt

Philipp Es war einmal
23.10.2023 10:07
reg. Mitglied
... das ist das Leben ...
Ich weiß nicht, habe eher das Gefühl ... Klammern, ist nicht förderlich.

Bodo S.
23.10.2023 10:41
Gast
na wenn man eine freundschaft aufbaut ist es doch verständlich dass man viel schreibt, sind doch nur gute komplimente, aber anscheinend hatte sie damit probleme die anzunehmen.

Philipp Es war einmal
23.10.2023 10:51
reg. Mitglied
??? .... vielleicht ein Fehler. Dein Cousin, oder wohl besser du .... das nächste Mal etwas lockerer!

Bodo S.
24.10.2023 8:51
Gast
@philipp dann hätte die person Ihm das am freitag erklären, sagen können und hat ihm noch was geschickt bzw sprachnachricht. und dann widerrum einen tag später blockiert sie ihn. Lockerer war er gewesen, wenn das die art und weise ist von dieser frau hut ab

Philipp Es war einmal
24.10.2023 8:58
reg. Mitglied
Auch wenn ich mir vielleicht hier die Unmut einiger Mädels auflade. Das ist eben so, die Entscheidungsfreudigkeit ...ja, nein, vielleicht... liegt nicht so bei uns. Was natürlich aber auch bedeutet, dass dann auch solch Situationen dabei heraus kommen. Vielleicht hat Sie aber auch einfach nur kalte Füße bekommen.

Bodo S.
24.10.2023 9:06
Gast
aber muss dann gleich einen blockieren, die einfachste lösung in der heutigen zeit. Naja was solls, sie sollte erstmal an sich arbeiten, viel scheisse erlebt, nur das sagt man doch nicht alles gleich beim ersten treffen

Philipp Es war einmal
24.10.2023 9:09
reg. Mitglied
... einige Herren sind hier, wie soll ich es sagen, vereinnahmend, besitzergreifend, du verstehst? Etwas Luft, mal nicht sehen, mal nicht fragen ...bist du gut angekommen..., ist da eher der richtige Weg.

Bodo S.
24.10.2023 9:17
Gast
ja verstehe ich, nur er hat ihr das gefühl ja garicht gegeben, war sehr authentisch, nicht verstellt. vllt eher auch eine masche von ihr, genug menschen kennenlernen, treffen und aussortieren.

Hrostock _.
24.10.2023 19:55
reg. Mitglied
Wir kennen doch nur eine Sichtweise, sehr subjektiv und mit reichlich Fragen. Dafür das es Dein Cousin ist und er sich nicht meldet, weißt Du aber seeeehr gut Bescheid. Oder meinst es zu wissen und dichtest vielleicht hier und da etwas dazu. Tut mir leid, aber die ganze Story wirkt komisch. Und am Ende sorgt der Frust dafür, dass Dinge vielleicht weggelassen oder hinzugedichtet werden. Schon spannend wie gut Du im Thema stehst, alle Reaktionen und Texte von ihm kennst, obwohl Dein "Cousin" ja verschwunden ist.

Und alles wegen einer harmlosen Freundschaft, die es ja noch gar nicht gibt?

Hrostock _.
25.10.2023 18:25
reg. Mitglied
Aha, der "Cousin" ist wohl wieder aufgetaucht