Forum

Thema: "Dates mit afrikanischen Männern in MV"


Marianne Polka
05.12.2021 20:21
reg. Mitglied
Hi möchte Mal mit einem Afrikaner schlafen. Wer eine deutsche Frau möchte könnte sich gerne melden.

Milena Ali
06.12.2021 09:28
reg. Mitglied
Die sind auch nicht besser als europäische Männer...

Mia Le
06.12.2021 16:27
reg. Mitglied
Naja ich hab gehört das jemand gehört hat das jemand gehört hat das jemand gesagt hätte das sie etwas (anders)gebaut sind.

Fanny E.
06.12.2021 21:09
Gast
Hahaha, wie geil. Viel Glück bei deiner Suche. Sind ja bestimmt ein paar da die dir ihr TEIL zeigen, nicht nur zeigen. Viel Spaß

Sara Ba
07.12.2021 09:56
reg. Mitglied
Das afrikanische Männer größere Schwänze haben ist nur ein (rassistisches) Vorurteil von frustrierten weißen Männern, die wahrscheinlich selber nicht so gut bestückt sind.

Ju L.
07.12.2021 18:27
reg. Mitglied
Ich finde den Post und die Gestaltung des Profils sehr erschreckend... Klingt wie: viele Männer für Geld (lt Profil: Sex ist ihr Hobby und ohne Moos nix los...)
Ich würde mich nicht damit brüsten: Zitat "Das schätzen andere an mir: Männer mögen das ich leicht ins Bett zu kriegen bin"

Phillip Mojitolito
08.12.2021 12:16
reg. Mitglied
Darüber muss ich kurz nachdenken.
Der böse rassistische weiße Mann mit kleinem Penis unterstellt dem afrikanischen Mann einen überdurchschnittlich großen Penis damit er sich in seiner Plattenbauwohnung nicht mehr so klein fühlt?

Sara Ba
09.12.2021 10:40
reg. Mitglied
Ja, dann hat der frustrierte weisse Mann (ob er böse ist, weiß ich nicht) nämlich eine Ausrede, warum es bei ihm mit den Frauen nicht klappt. Frauen wollen natürlich nur gut bestückte Kerle haben, deswegen rennen sie alle zu den Afrikanern und interessieren sich nicht für Männer in Plattenbauwohnungen. Das ist für sie sehr bequem, da können sie über Frauen und Afrikaner meckern, ohne sich selber in Frage stellen zu müssen.

Bohne Lein
10.12.2021 08:52
reg. Mitglied
Oh was ist das denn hier? Willkommen in der Welt des Penisneids

Sara Ba
10.12.2021 08:57
reg. Mitglied
Freud lässt grüßen

Mel87
10.12.2021 14:00
reg. Mitglied
Und ich dachte immer, es kommt nicht auf die Größe an..

Es gibt auch Männer, die unter ihrem überdimensional großen Penis leiden. Da laufen die Frauen dann auch davon...
Wer Interesse hat, ich kann gerne den Kontakt herstellen

Mia Le
15.12.2021 14:18
reg. Mitglied
Das glaube ich absolut das es sehr belasten sein kann. Mich würde mal interessieren ob sich schon jemand afrikanisches gefunden hat für das Experiment. Massenweise Zuschriften auf solch eine Anzeige ja mit Sicherheit. irgendwie auch gruselig.

Ju L.
15.12.2021 14:52
reg. Mitglied
Es kommt nicht auf die Größe an... wenn ein Mann mit seinem Teil nicht umgehen kann, ist es egal ob groß, normal, dick, dünn... sinnloses rumgestocher ist eher das wovor Frau wegrennt... 😉
@Sara... ich glaube nicht das es von frustrierten weißen Männern behauptet wird sondern eher die Werbung oder irgendwelche Schmuddelfilmchen (!)... 🤣

Sara Ba
15.12.2021 15:53
reg. Mitglied
Da könntest du recht haben: die Schmuddelfilmchen, die von frustrierten weißen Männern angeguckt werden

Sara Ba
15.12.2021 15:57
reg. Mitglied
Aber das frustrierte weiße Männlein hat ja auch seinen weiblichen Gegenpart: die frustrierte, weiße, nicht sonderlich intelligente und gerne übergewichtige Frau - wie man ja an der Eröffnerin dieses Threads sehen kann....

Schön, mal so in Klischees zu suhlen

Ju L.
15.12.2021 16:35
reg. Mitglied
Das Klischee bzgl der Penisgröße unterschiedlicher Völker dieser Welt habe ich interessehalber recherchiert... erstaunlicherweise sind die Europäischen (Blutpenis) Herren besser bestückt als Afrikanische (Fleischpenis)... es ist nur das diese im schlaffen Zustand größer aussehen...
Aber nur wegen diesem Wissen renne ich jetzt nicht los um dieses persönlich zu prüfen... früher hatten solchen Frauen einen netten Namen bekommen...

Philipp Es war einmal
15.12.2021 17:04
reg. Mitglied
@Sara....böse, böse.

Philipp Es war einmal
15.12.2021 17:04
reg. Mitglied
sehr gut @Ju L.

Ju L.
15.12.2021 17:21
reg. Mitglied
Naja möchte ja keine Fakefakten verbreiten... 🤣

Philipp Es war einmal
15.12.2021 17:22
reg. Mitglied
Ist wie es ist!