Forum

Thema: "A24"



22.12.2006 10:51
Gast
Für alle die es noch nicht wissen, am 25.12 ist im ehemaligen gummibärchen in schwerin erstmalig wieder A24!

ich hoffe doch ihr erscheint zahlreich!!

Dave
22.12.2006 12:58
Gast
kann mir nich vorstellen das es voll wid, also mich reizt das irgendwie nicht dorthin.... die Vorstellung Gummibärchen is jetzt a 24 .. Oo
und dann das lineup..., hätten sie sich zum Anfang mal was ordentliches holen können...

Fabi
22.12.2006 13:40
reg. Mitglied
booahr ey als wenn sich in dem schuppen was ändern wird?! bleibt trotzdem der gleiche scheiß trance und hardstyle mist da.
kommt in die gerbe! ach nee macht ma doch nich!

Sosa
22.12.2006 23:00
reg. Mitglied
Gerbe rocks


25.12.2006 21:49
Gast
heute wird das neue a24 gerockt ! gerbe nen andermal

Etienne X
25.12.2006 22:19
reg. Mitglied
Gerbe Rulezzzz A24 SUCKS!!!!

WesB
26.12.2006 12:23
Gast
waren um halb eins da... und ne 200m lange schlange davor war uns einfach zu krass... und ab um eins soll keiner mehr reingekommen sein... und um halb drei sind wir nochmal hin und da standen immernoch welche an... ganz schön heavy...


26.12.2006 13:32
Gast
die standen da bis um 3 an.
Hätten wir uns nicht an der Schlange vorbei geschlichen, wären wir da wohl nicht mehr rein gekommen. Haben einfach gesagt das wir Eintrittskarten haben und haben uns direkt an die Tür gestellt.


Was kaufen die auch das häßliche Gummi auf.
Aber der Housefloor gefällt mir sehr gut, haben se schon schick gemacht.

WesB
26.12.2006 13:46
Gast
du arsch du


26.12.2006 17:46
Gast
also wir waren um 12 da und da war die scheiß schlange auch schon 200m lang und ganz ehrlich 2 std. warten und dann nich reinkommen...neeeeee!
aber was eröffnet man auch, wenn der umbau noch nicht durch ist!
zu dem was ihr gestern gesehen habt gehört (gerüchten nach/sehr zuverlässige quelle) die große querhalle auf der die a24/gummibärchenreklame angebracht ist bzw. war! die halle gegenüber vom ehemaligen gummi-würstchen grill soll auch noch dazugehören..!?

ps: der ehemalige komm markt wird wieder frei und angeblich soll dann da dass gummibärchen jetzt rein/ kaps polsterwelten ist pleite!


26.12.2006 17:54
Gast
ja hoffentlich gehen die dann wieder in komm markt, weil das gestern echt zu klein war, wir waren schon um 23uhr drin und selbst da war es schon voll...also pech für alle, die danach kamen^^ das wurde ja angekündigt, das nur 3000 leutz reindürfen, hätte man sich ja ma beeilen können xD aber ansonsten war der abend richtig geil, bis auf das man manchma ewig an der bar warten musste und fast kein platz zum tanzen war o.O


26.12.2006 23:30
Gast
ich fands scheiße gestern... das war einfach zu voll! Die Musik war ok... aber man konnte ja nicht tanzen, denn man kann ja nicht am Rand vorbei gehen... nein die mussten immer alle über die Tanzfläche rennen. *kotz* Und ich will gar nicht wissen wie oft ich gestern nass gemacht wurde... Hab nachher bestimmt total nach Fusel gerochen... Ich muss sagen - auch wenn es viele bestimmt nicht wahr haben wollen - aber im gb hatte man mehr spaß und sorry da war der house auch besser!

*Honeybunny*
26.12.2006 23:55
Gast
ok...neuankömmling fragt da mnal ganz blöd....a 24 und guimmibärchen...was sind das für clubs und läuft da bloß house?


27.12.2006 15:30
Gast
Gummibärchen gibts net mehr! da ist jetzt das a24 drinn!

gummi war ganz ok und a24 war damals im komm markt die bombe schlecht hin! 5 floors, 2 etagen, super dj's, super location, super eingerichtet und da passten ein paar leute mehr rein/ nicht nur 3000 so wie jetzt im ehemaligen bärchen!

beide sind keine clubs, sondern discotheken in denen zum glück nicht nur haus gespielt wird sondern von black über techno, hardstyle, und party, so ziehmlich alles!

wenn a24 dann jetzt bald alle hallen umgebaut hat lohnt es sich auf jeden fall da hin zu gehen, denn ME macht eigentlich immer das beste aus seinen ideen und dann passen auch wieder mehr party hungrige rein!

hoffe ich konnte dir helfen!

Ayatollah O.
27.12.2006 15:36
reg. Mitglied
die solten sich Musiktechnisch mal was von der Gerbe/Komplex/Snobs etc abschneiden...ach ne lieber doch nicht...Kommerzialisierung etc bla


27.12.2006 15:44
Gast
nee die sollten mich ma einladen *grins* aber ich seh das auch so, dass der komm -markt eigentlich gar nich mehr zu toppen war, da hat einfach alles gepasst =) und da war jede party geil, also ich konnte nicht meckern...


27.12.2006 16:00
Gast
ich wie gesagt auch nicht!
mal schauen, vielleicht wirds ja wieder so wie es einmal war!


27.12.2006 18:14
Gast
wir kamen auch nur durch glück rein da ne freundin fast vorne am eingang stand......drinne war es aber einfach zu voll die ersten stunden, ab um 4 ging es dann und man hatte mehr platz und musste nicht mehr ne halbe stunde an der bar warten um was zu trinken zu bekommen

ansonsten war der house floor sehr angenehm obwohl später (ab 5) zuviel kommerzielles gespielt wurde aber zu beginn war es ok

Kati83
28.12.2006 15:51
reg. Mitglied
also ich fand auch ok. sind da halb vier rein und mussten noch nicht mal was bezahlen. vorher war ich in der gerbe, das war mir viel zu voll da!! war ein komischer abend...

WesB
31.12.2006 13:30
Gast
ich war gestern da... und war echt derbe enttäuscht...es war übel leer und war überhaupt keine stimmung vorhanden